Asian Pockets Info
2011
uc0gr

Asian Pockets

Wiedner Hauptstraße 77
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Sushi Bar
Tel: 01 9203514

2 Bewertungen für: Asian Pockets

am 24. Mai 2015
cameleon

Exzellente Küche!

Allerdings leider nur dann, wenn der Chef mal Lust und Laune dazu hat. Auf die Öffnungszeiten kann man sich nicht verlassen, weil er schließt das Lokal, wenn ihm gerade danach ist.
Heute war ich um ca. 18:30 dort (Lokal macht um 21:00 zu), es gab weder Suppe, noch Salate, noch Nachspeisen, offenbar hatte er keinen Bock darauf gehabt, einkaufen zu geben.
Wenn der Chef vorhat, sein Lokal zu ruinieren, ist er auf bestem Weg dazu.
Sinn und Hirn erkenne ich dabei aber nicht.

Fazit: Ich werde in Zukunft woanders hin gehen.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Es gab schon etwas zu essen, nämlich die Hauptspeise, was man auch erkennen kann, wenn man meinen Beitrag genau durchliest :-) Außerdem hab ich damit ausdrücken wollen, dass die Speisen in der Vergangenheit immer ausgezeichnet waren, sofern es sie halt gab, bzw. das Lokal überhaupt geöffnet war, was nicht immer so gewesen ist. D.h. der Chef ist das Problem. Schade!

29. Mai 2015 um 12:32|Antworten|Gefällt mir

Ich gehe dort schon seit Monaten nicht mehr hin. Sowas unfreundliches und unsympathisches wie dieser Typ ist mir in den letzten Jahren in keinem Lokal untergekommen. Kein Grüßen, unfreundliche Mimik, immer nur genervt mit seinen InEar Kopfhörern im Ohr und wenn man reinkommt und laut und deutlich "Grüß Gott" sagt, bekommt man ein angewidertes "BITTE?!" hingeschrien. Ich hoffe Du hast Recht, ich wünsch dem Typen aus ganzem Herzen, dass er pleite geht.

29. Mai 2015 um 11:15|Antworten|Gefällt mir1

Höchstbewertung bei den Speisen obwohl es scheinbar nichts zu essen gab?

24. Mai 2015 um 19:30|Antworten|Gefällt mir
am 3. Mai 2012
WINZIG

immer frisch !!!!!! Speisen werden vorm Gast zubereitet (sogen. Showküche) ! Der Chef hat eine ausnehmend liebenswürdige Art !

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Sawe

Essen ist weltklasse ! Immer Frisch, gut, lecker....... bestes California Maki dass ich kenne !!!!!!!!!!!!! wir im Büro gehen sooo gern zu unserem Lieblingssushimenschen !!!!!

21. August 2013 um 09:08|Antworten|Gefällt mir

Ja is wirklich freundlich und Essen ist gut;)

15. Februar 2013 um 11:24|Antworten|Gefällt mir
Hamptidampti

Is net wirklich a Lokal, eher a Mitnehmladen, wobei drei einfache Tische drinnen stehen, man also auch drinnen essen kann. Der Service wär insofern wurscht, jedoch sind der Scheff und seine ganze Familie sehr freundlich. Essen ausgezeichnet, war noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil. Preise moderat. Alles wird immer frisch zubereitet, da liegt kein einziges Stück Sushi schon vorbereitet in der Küche. Einziges Manko: Leider keine Zustellung.

18. August 2012 um 20:53|Antworten|Gefällt mir
Asian Pockets - Karte