Di, 2. März 2021

Perchtenstüberl

Stolberggasse 20
Küche: Balkan Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café, Fastfood, Imbiss, Gasthaus, Gasthof
Perchtenstüberl Lokalaußenansicht - Perchtenstüberl - WienPerchtenstüberl Flyer - Perchtenstüberl - WienPerchtenstüberl Lokaleingang - Perchtenstüberl - Wien
Perchtenstüberl Frühstücksaktion - Perchtenstüberl - WienPerchtenstüberl Beispiel-Wochenmenükarte - Perchtenstüberl - WienPerchtenstüberl Außenwerbung - Perchtenstüberl - Wien7 Fotos

am 1. Juli 2014
daguadefranz

Nachdem das Perchtenstüberl bereits seit Jahren zu meinen liebsten 2. Wohnzimmern zählt, hat es auch eine ordentliche und ausführliche Bewertung verdient. Das Lokal, geführt von Dragan (ehemaliger Leiter des Unibräus im alten AKH), ist eher ein unscheinbares Fleckerl im gastronomisch aufblühen...

Hilfreich15Gefällt mir9Lesenswert7
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Möchte noch ergänzen: seit gegenüber ein "Massagestudio" eröffnet hat, serviert Dragan seine Speisen auch schon einmal gerne über die Straße! :-D Lieferservice, quasi...

1. Jul 2014, 21:52·Gefällt mir

Überhaupt nicht, Magic, war schon öfter dort und NIE war es auch nur ansatzweise "wüd". Dort ist es lustig und bunt! ;-) Gerry

1. Jul 2014, 21:51·Gefällt mir1

Muass a wüde Hittn sei!