Mi, 24. Februar 2021

Kärntnerstraße 50
9601 Arnoldstein
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Wallner - Arnoldsteinda wo man den Festsaal findet. - Wallner - ArnoldsteinStüberl beim Wallner - Wallner - Arnoldstein
Summer Lounge - Wallner - ArnoldsteinUnsere Gartenterrasse - Wallner - ArnoldsteinWallnerwirt- Genusswirt mit Atmosphäre - Wallner - Arnoldstein

am 19. März 2015
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am 15.3.15 mit „Wahnsinns Geschwindigkeit“ von unserer Bundeshauptstadt in die Lagunenstadt, die einst, wenn auch nur kurz, dafür aber zweimal, zu unserem schönen Land gehörte. Wir machen wieder einmal Halt beim WALLNER, der Genusswirt mit Atmosphäre, im „nordslowenischen“ Arnoldstein. Man nim...

Wallner - Arnoldsteinda wo man den Festsaal findet. - Wallner - Arnoldstein
Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert6
2 Kommentare

Oho, ein Transdanubier in Nordslowenien ;-)

7. Apr 2015, 12:41·Gefällt mir1

welch ein jammer, jetzt waren wir das dritte jahr en Suite im Dreiländereck auf Skiurlaub und dieses lokal ist völlig an uns vorbei gegangen. vielen dank für den tipp, guter bericht, pflicht für nächstes jahr!

20. Mär 2015, 15:38·Gefällt mir2
am 21. August 2011
MonikaWien

Auf der Durchreise nach Italien haben wir in Arnoldstein eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und haben deswegen unser Abendessen hier eingenomment. Ich hatte einen Gasthof mit rustikaler Inneneinrichtung ohne Ambitionen erwartet und war beim Eintreten überrascht, angenehm helle Möbel und eine...

Größere Karte

9073 Viktring