Mi, 21. April 2021

Drei Lärchen 150
9530 Bad Bleiberg
Küche: Österreichische Küche
selbst zusammengesellte Nachspeisenvariation.
Eisreindling, (versteckt) ... - Bleibergerhof - Bad BleibergBuffet - "Sektion" Süßes - Bleibergerhof - Bad BleibergFotos hochladen

am 3. Oktober 2014
amarone1977
Experte · Level 30

Amarone ereilt ein Hilfeschrei: „Bring mich in die Therme! Bitte!“ Eine Recherche an einem ruhigen Nachmittag samt Einholen einiger schriftlicher Angebote bringt eine rasche Entscheidung. Das Gute ist so nah – und doch fühlt man sich im „Bleibergatol“ ein bisschen weiter weg von z’haus. ...

selbst zusammengesellte Nachspeisenvariation.
Hilfreich16Gefällt mir11Lesenswert9
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich hab auch mal in der Nähe vom Wallensteinplatz gewohnt, der 31er beim Schottenring ist mir ständig vor der Nase davon gefahren und dann kam meistens der 32er zweimal. *schluchz*

4. Okt 2014, 14:06·Gefällt mir

Is scho' guat...

4. Okt 2014, 12:28·Gefällt mir

1. Sehr gut, wieder etwas aus amarones Feder (ähm, Tastatur) zu lesen. 2. 1977 ist zu jung, um den 331er zu kennen, 1966 kennt ihn noch, wuchs ich doch in der Nähe des Brigittaplatzes auf.

3. Okt 2014, 18:59·Gefällt mir1

9020 Klagenfurt am Wörthersee