Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

am 5. Jänner 2017
lol420
-Ambiente

Guten Tag
Ich nehme seit längeren den Lieferservice vom Gasthaus Pirker in Anspruch. Ab & zu wen mich der Hunger überkommt bestelle ich mir was. Mit den Wartezeiten von 1-2-3 Stunden bin ich zwar nicht einverstanden. Kann man aber schön überbrücken indem man schlaft und einfach schon früh genug dort anruft. Dadurch das dass Essen nicht mehr sehr frisch ist (ist bei Lieferung leider so) versteife ich mich auf den Geschmack. Obwohl das aussehen (ausser das warme Gemüse) nicht mal so schlecht ist. Gasthaus Pirker bietet Salate, Pizza, verschiedene Nudel & Burger an. Natürlich auch wiener Schnitzel, Cordon Bleu u co. Bisher habe ich Pizza, Burger und Salate bestellt. Pizza & Burger sind sehr gut :) auch wen teilweise in den Burgern zuviel Sauce ist. Aber jetz komm ich zu den Salaten. Komplette Katastrophe. Das dressing schmeckt nach nichts und ist wassrig. Der salat viel zu groß könnte ein bisschen mehr mit Liebe geschnitten werde. Mais ist lecker. Kann man sogar mit diesem "Dressing" essen. Die Mitarbeiter am Telefon im Lokal sowie der Liefermann selber sind super nett & freundlich. Ich musste diesen Eintrag wirklich nur wegen dem Salat machen. Salat ist so einfach & kann man zu einer herrlichen beilage machen. Mit dem richtigen Dressing & der richtigen Größe. Wie das Gasthaus selber ist kann ich leider nicht beurteilen. Nur den Lieferservice. Lg

Gasthaus Pirker - Karte

9121 Tainach