Kreuzwirt Wirtshaus

Lokaltyp: Gasthaus

Kreuzwirt Wirtshaus

mrs
am 16. September 2015
Wir hatten ein Familientreffen und für mehrere Personen gebucht, es gab verschiedene Gerichte zur Auswahl von Salat über Suppe, Hauptspeise und Nachspeise. Leider entsprach das Essen nicht den Erwartungen, da die Küche als gut und gediegen angepriesen wurde waren Erwartungen nach einer guten Hau...Mehr anzeigenWir hatten ein Familientreffen und für mehrere Personen gebucht, es gab verschiedene Gerichte zur Auswahl von Salat über Suppe, Hauptspeise und Nachspeise. Leider entsprach das Essen nicht den Erwartungen, da die Küche als gut und gediegen angepriesen wurde waren Erwartungen nach einer guten Hausmannskost sehr groß. Serviert wurde eine sehr gesalzene Suppe gefolgt von einem sehr versalzenen Grillteller und einem in Essig ertränkten Salat, Das Eis als Nachtisch war mit einem nicht mehr taufrischen Schlag aus der Spraydose garniert wobei man schmeckte, dass der Sprühkopf der Dose selten bis nie gereinigt wurde und dementsprechend säuerlich war der Kunstschlag auch. Leider wurde das Familientreffen damit getrübt und wir als Gäste von auswärts waren sehr enttäuscht, da wir uns auf gute Hausmannsküche gefreut hatten. Schade weil das Ambiente sehr urig und nett, wie auch die Bedienung freundlich war, aber das machte die Salzorgie bei den Speisen nicht wett. Schade :(