lol420

lol420
Mitglied seit Jän 2017

Ich bin Restaurantfachfrau. 20 Jahre alt & wohne in Österreich. Da ich sehr oft essen gehe oder mir Essen bestelle ist es mir in den Sinn gekommen die Lokale auf meine Art und Weiße zu bewerten. Da ich aus der Gastronomie komme weiß ich worauf es ankommt. Falls es jemanden Interressiert lest was ich schreibe. Wen nicht ist auch egal

China Restaurant Hermagor

Lasagne

Cola, Marille Pago LW 0,5

Karibik

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

lol420 hat noch keine Fotos hochgeladen.

lol420 hat noch keine Guides erstellt.

5. Jänner 2017
Zu MC Donalds essen kann man sowieso nicht viel sagen. Schmeckt überall gleich. Aber in diesem Mc Donalds überzeugt das personal. Super freundlich. Wen sie Zeit haben und nichts los ist kann man si... MehrZu MC Donalds essen kann man sowieso nicht viel sagen. Schmeckt überall gleich. Aber in diesem Mc Donalds überzeugt das personal. Super freundlich. Wen sie Zeit haben und nichts los ist kann man sich 2-3min super unterhalten. Immer ein Lächeln & zuvorkommend. Bester Mci !!
5. Jänner 2017
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Guten Tag Ich nehme seit längeren den Lieferservice vom Gasthaus Pirker in Anspruch. Ab & zu wen mich der Hunger überkommt bestelle ich mir was. Mit den Wartezeiten von 1-2-3 Stunden bin ich zwar ... MehrGuten Tag
Ich nehme seit längeren den Lieferservice vom Gasthaus Pirker in Anspruch. Ab & zu wen mich der Hunger überkommt bestelle ich mir was. Mit den Wartezeiten von 1-2-3 Stunden bin ich zwar nicht einverstanden. Kann man aber schön überbrücken indem man schlaft und einfach schon früh genug dort anruft. Dadurch das dass Essen nicht mehr sehr frisch ist (ist bei Lieferung leider so) versteife ich mich auf den Geschmack. Obwohl das aussehen (ausser das warme Gemüse) nicht mal so schlecht ist. Gasthaus Pirker bietet Salate, Pizza, verschiedene Nudel & Burger an. Natürlich auch wiener Schnitzel, Cordon Bleu u co. Bisher habe ich Pizza, Burger und Salate bestellt. Pizza & Burger sind sehr gut :) auch wen teilweise in den Burgern zuviel Sauce ist. Aber jetz komm ich zu den Salaten. Komplette Katastrophe. Das dressing schmeckt nach nichts und ist wassrig. Der salat viel zu groß könnte ein bisschen mehr mit Liebe geschnitten werde. Mais ist lecker. Kann man sogar mit diesem "Dressing" essen. Die Mitarbeiter am Telefon im Lokal sowie der Liefermann selber sind super nett & freundlich. Ich musste diesen Eintrag wirklich nur wegen dem Salat machen. Salat ist so einfach & kann man zu einer herrlichen beilage machen. Mit dem richtigen Dressing & der richtigen Größe. Wie das Gasthaus selber ist kann ich leider nicht beurteilen. Nur den Lieferservice. Lg