Sa, 23. Jänner 2021

Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria

am 31. Oktober 2012
wanderer

Klein aber fein! Sehr nettes Lokal mit toller Chefin, die mit viel Liebe und Geschmack bei der Sache ist. Es ist nichts auszusetzen - einfach wunderbar.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

und was hat sie dazu bewogen, hier die höchstbewertung abzugeben? an was gab es nichts auszusetzen? was wurde gegessen, was getrunken, was hat es gekostet, wie ist das ambiente, wie das lokal selbst, fotos??

31. Okt 2012, 11:35·Gefällt mir2
Größere Karte