MonikaWien

MonikaWien
Mitglied seit Feb 2011

Ich esse gerne gut, wobei gut ist, was mir schmeckt, nicht irgendwem anderen. Auch ob etwas authentisch ist oder nicht, ist mir egal, ich kenne das Original sowieso nicht und da ich nicht kochen kann, wird es mir (wahrscheinlich) auch nicht auffallen, ob Tiefkühler oder andere technische Errungenschaften zum Einsatz gekommen sind, wenn es trotzdem schmeckt ;) Ein paar Zusatzinfos, die eventuell meine Beurteilungen einzuschätzen helfen: Salz: ich bin da eher empfindlich. Wo für mich die Grenze zum Erträglichen überschritten ist, erkennen meine Begleiter, dass es sehr salzig ist. Nichtraucherbereich: ich gehe, seit die Trennung der Bereiche Pflicht ist, mehr essen. Für mich ist die strikte Trennung während des Essens wichtig, wenn Eingang oder Toiletten im Raucherbereich sind, ist das zwar lästig, verleidet mir aber den Besuch nicht, wird auch nicht in eine Ambiente-Wertung einfließen. Ist aber auch im Nichtraucherbereich durch mangelnde Trennung der Rauch spürbar oder merke ich den Rauch an anderen Dingen, so senkt das meine Laune erheblich. Vegetarische Kost: ich bin kein Vegetarier, freue mich aber trotzdem, wenn es mehr als nur ein fleischloses Gerichte gibt. Wenn mir das auffällt, werde ich es erwähnen, bitte aber um Nachsicht, dass ich keine exakten Angaben zur Vegetarierabstufung machen kann.

dzt. Bada Sushi

dzt. Klachelsuppe - weil ich sie nicht bekomme ;)

San Franciso

die Welt ist so groß, da werde ich mich doch nicht einschränken!

7 Lesenswert Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

3.53.13.5

Lokal Guides (0)

MonikaWien hat noch keine Guides erstellt.

Tipp: Erstelle einen Guide um anderen zu helfen tolle Lokale zu finden.