Gasthof zur Post - Salomon

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Gasthof zur Post - Salomon

MonikaWien
am 5. September 2011
Ich esse ja gerne zumindest eine Suppe oder eine Nachspeise, aber bei diesen Portionen geht sich das einfach nicht aus ;) Schweinsfischerl mit Gemüse und Erdäpfeln und ich musste mich entscheiden, was ich übrig lassen sollte. Das Fleisch jedenfalls nicht, das war schön saftig und sehr gut, die B...Mehr anzeigenIch esse ja gerne zumindest eine Suppe oder eine Nachspeise, aber bei diesen Portionen geht sich das einfach nicht aus ;) Schweinsfischerl mit Gemüse und Erdäpfeln und ich musste mich entscheiden, was ich übrig lassen sollte. Das Fleisch jedenfalls nicht, das war schön saftig und sehr gut, die Brokkoli nicht zerkocht, die wurden ebenfalls verspeist, ein paar Erdäpfel mussten daran glauben und blieben liegen. Die Käsespätzle und das Putenrahmgeschnetzelte wurde von meinen Begleitern ebenfalls gelobt.
Einzig störend: den Radler gibts in 0,33 Flaschen.
Der Nichtraucherbereich ist im Extrazimmer mit gedeckten Tischen untergebracht und nicht so urig, aber mit ein bischen Herumdrehen an den Lichtknöpfen lässt sich das schnell beheben.
Das Service war sehr gut und man merkt, dass man wirklich wissen will, ob das Essen gut war.