Schulers Weinstube

Techendorf 54, 9762 Weißensee
Schulers Weinstube - WeißenseeSchulers Weinstube - WeißenseeSchulers Weinstube - Weißensee

Schulers Weinstube

AlexanderP
am 24. Juni 2014
Während unserem zweiwöchigen Urlaub am Weißensee waren wir mehrmals in diesem Lokal. Die Speisenauswahl hat uns von Anfang an begeistert und sowohl Qualität als auch Menge waren wirklich vorzüglich. Für uns ein besonderes Highlight: der direkt neben dem Gastgarten angelegte Kinderspielplatz, der...Mehr anzeigenWährend unserem zweiwöchigen Urlaub am Weißensee waren wir mehrmals in diesem Lokal. Die Speisenauswahl hat uns von Anfang an begeistert und sowohl Qualität als auch Menge waren wirklich vorzüglich.
Für uns ein besonderes Highlight: der direkt neben dem Gastgarten angelegte Kinderspielplatz, der nicht nur unser Vierjährigen begeistert sondern auch für uns ein angenehmes Essen ermöglicht hat.