GeorgT

Mitglied seit Jän 2012

Facebook, Twitter, ...

53.33

21. Jänner 2012
der letzte kommentar ist völlig unverständlich, für mich die beste pizzeria der stadt neben der am julius tandlerplatz das lokal könnte gemütlicher sein
21. Jänner 2012
sehr gutes essen, aber ein teil der bedienung agiert dermassen arrogant und aggressiv .. das hab ich noch nicht erlebt

Gast: wie soll man auch bei einem mickrigen Satz irgendetwas nachvollziehen können? Doch: es ist nachvollziehbar, dass diese Bewertung nicht repräsentativ ist ;-)

12. Okt 2012, 14:41·Gefällt mir1
Gast

Ich bin auch des Öfteren im Beaulieu und kann die Bewertung von GeorgT nicht nachvollziehen, manchmal agieren die Kellner etwas gestresst aber das ist völlig verständlich bei diesem sehr gut besuchten Lokal. Ich habe die Kellner schon ein wenig unorganisiert erlebt, hektisch und ein wenig unaufmerksam, aber arrogant und aggressiv ?? Wenn das wirklich stimmt dann hätte vor Ort eine Beschwerde beim Geschäftsinhaber/in sofort erfolgen müssen.

12. Okt 2012, 13:41·Gefällt mir1

Das hatte ich fast vermutet, eine reine Frust-Review. Ihr, NicoleM, seid sicher nicht perfekt (zum Glück) aber ihr habt hier perfekt reagiert und somit ist nun die Bewertung von "GeorgT" als reine Kasperlbewertung NICHT ernst zu nehmen. Sie zählt für uns Ernsthafte hier einfach nicht mehr. Jetzt hat euer Lokal hier für mich ein DICKES Plus! Nocheinmal SUPER-TOLL, wie ihr, du oder Sie reagiert habt/hast/haben. Aber ich hatte es eben damals schon befürchtet, dass man diese Bewertung nicht so ernst nehmen kann. Gerry

11. Feb 2012, 22:39·Gefällt mir
21. Jänner 2012
vielleicht das beste indische lokal der stadt! beste curries, einige vegetarische gerichte

Kann sein, dass Walt zusätzlich ein Sir ist. Auf jeden Fall ist er ein Diplomat (vermutlich ohne Diplomatenpass) und immer als Vermittler unterwegs, wenn sich die Fronten etwas verhärten.

22. Jän 2012, 02:52·Gefällt mir

Walt, wieder einmal, du bist wahrscheinlich DER "Sir" in diesem Forum, denn es gibt ja eigentlich von "GeorgT" in diesem Forum GAR KEINE BEWERTUNG! Das sind alles leere Ein- bis Zweizeiler-Hülsen ohne Inhalt! Gerry P.S. Von dir, lieber walt, kann ich echt noch "gepflegte Zurückhaltung" lernen, mir würde es manchmal (wie du weisst) nicht so gelingen! DANKE!

22. Jän 2012, 01:57·Gefällt mir
21. Jänner 2012
beste küche auch vegetarische gerichte, sehr gemütliche atmosphäre nicht stylisch oder abgehoben

GeorgT hat noch keine Fotos hochgeladen.

GeorgT hat noch keine Guides erstellt.