Di, 19. Oktober 2021

Lepenac Grill

Ottakringerstaße 12, 1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Kroatisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Schopfbraten, Ajvar, Knoblauchsauce, Zwiebel, Salat, Fladenbrot 06/2019 - Lepenac Grill - WienSchweinespieße mit Joghurtsauce, Zwiebel, Gurken, Paradeiser, Pommes Frites, ... - Lepenac Grill - WienSchweinespieße mit Joghurtsauce, Zwiebel, Gurken und Paradeiser 05/2019 - Lepenac Grill - Wien
Pljeskavica mit Paradeiser, frischem Zwiebel und Knoblauchsauce 05/2019 - Lepenac Grill - WienAjvar 05/2019 - Lepenac Grill - WienHausgemachtes Fladenbrot 05/2019 - Lepenac Grill - Wien24 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Ottakringerstaße 12, 1170 Wien

Details