So, 19. September 2021
Lieferservice
Letztes Update von

Liman Cafe & Restaurant

Payergasse 2
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Türkisch, Vegetarisch, Internationale Küche, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Lokalaußenansicht - Liman Cafe & Restaurant - WienDöner Kebab - Liman Cafe & Restaurant - WienBeilagenbrot (gratis) - Liman Cafe & Restaurant - Wien
Rechnung - Liman Cafe & Restaurant - WienGrillbereich - Liman Cafe & Restaurant - WienExtraraum - Liman Cafe & Restaurant - Wien11 Fotos

am 11. Februar 2017
Experte · Level 29

Nur wenige Schritte vom Brunnenmark in Richtung Ottakringer Straße befindet sich an der Ecke Payergasse/Veronikagasse das Liman. Die Anfahrt am Samstagnachmittag war bei der Parkplatzsuche mit einigen Runden in der Gegend verbunden. Fündig wurde ich erst unter den Stadtbahnbögen. Die Anfahrt mit ...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7

Suchvorschläge