Di, 4. Oktober 2022

Sternzeichen

Landstrasser Hauptstrasse 78, 1030 Wien
Küche: Asiatisch, Chinesisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Kanbe Hühnerfleisch - Sternzeichen - WienHuhn Spezial "schmeckt verboten gut" - Sternzeichen - WienKnuspriges Hühnerfleisch mit Honig uns Sesam - Sternzeichen - Wien
Knuspriges Hühnerfleisch - Sternzeichen - WienFrühlingsrolle - Sternzeichen - Wien0,5l Stiegl Weisse, so serviert - Sternzeichen - Wien30 Fotos

Gesamtwertung

am 8. Oktober 2017
MrNobody
Waren gestern Abend mit einer größeren Gruppe hir und ich muss sagen er ist OK. Nichts besonderes weder bei Ambiente noch beim Essen aber man kann hingehen. Das Service Personal ist zwar recht freundlich und flott aber leider verstehen Sie jede zweite Bestellung fast nicht.. Es wurde durch die Ba... MehrWaren gestern Abend mit einer größeren Gruppe hir und ich muss sagen er ist OK. Nichts besonderes weder bei Ambiente noch beim Essen aber man kann hingehen. Das Service Personal ist zwar recht freundlich und flott aber leider verstehen Sie jede zweite Bestellung fast nicht.. Es wurde durch die Bank von überall etwas Bestellt und alles sah Ok aus (und für die Menge wurde recht schnell serviert). Ich hatte Thai Tofo mit Gemüse. Wieder der Karte und meinen (vil. falschen Erwartungen) war es leider überhaupt nicht scharf und eher eine Suppe. Wobei ich sagen muss, das der Saft geschmacklich gut war. Das Gemüse war frisch knackig und reichlich der Tofu gut gebraten und somit nicht mit dem Saft voll gesogen. Die fehlende schärfe habe ich dann mit der typischen ,,China Restaurant Chili Soße" ausgeglichen. Alles in allem wie gesagt OK aber extra hingehen muss man nicht. Was mich allerdings ,,schockiert" hat war eine Bestellung meines Nachbarn: Ente mit Sesamsoße: als es serviert wurde sah es aus wie Ente mit Schokosoße. Anscheinend war hier soviel Sojasoße und Glutamat drinnen das es eher nach Süßspeise aussah.

Prost & Mahlzeit
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren