Fr, 22. Jänner 2021
Bikermike
Letztes Update von
lachendeskn.

Bürger Beisl

Wassergasse 36 (Ecke Landstraße)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Veranstaltungslokal
Bürgerl Beisl - Bürger Beisl - WienSehr gutes Fiakergulasch! - Bürger Beisl - WienBürger Beisl - Wien

am 24. November 2017
gerrri1

Für mich das noch letzte, verbleibende, gute Beisl im 3. Bezirk mit perfekter persönlicher Betreuung, Wiener Küche, frisch gezapftem Pilser Urquell (hell und dunkel) vom Fass und ein kulinarischer Freudentanz für Liebhaber von Innereien. Einfach Fantastisch !!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Wenn man dreimal die "5" vergibt sollte das schon mehr wert sein, als 3 Zeilen - nicht nachvollziehbar und somit unglaubwürdig!

25. Nov 2017, 12:13·Gefällt mir1

....und genau der selbe Text steht auf Yelp, selbst die 3 !!! sind gleich. Schaut dann schon ganz nach Werbung aus.

24. Nov 2017, 13:50·Gefällt mir1

Dann solltest du einmal ganz schnell im Dritten ins Winklers Posthorn Link gehen. :-)

24. Nov 2017, 12:50·Gefällt mir
am 1. Februar 2017
Bikermike

Ein relativ neu übernommenes Wirtshaus (ich glaube 2016). Ambiente ein Charme der 70ger Jahre der durchaus positiv zu bewerten ist. Der Kellner schnell,freundlich und sehr kompetent. Die Speisen Frittatensuppe,Fiakergulasch und Palatschinken sehr gut,ein wenig lind (Geschmackssache).preislich ...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte