robinson

robinson
Mitglied seit Jun 2015

43.53.6

23. Jänner 2016
Wir waren 9 Personen und reservierten, weil das im ANSARI notwendig ist. Wir bekamen ausgezeichnete Speisen und auch das Service verlief äußerst zufriedenstellend. Dass man keine Hauptspeisen unter... MehrWir waren 9 Personen und reservierten, weil das im ANSARI notwendig ist. Wir bekamen ausgezeichnete Speisen und auch das Service verlief äußerst zufriedenstellend. Dass man keine Hauptspeisen unter 10 € bekommt, erklärt sich durch die Qualität. Dass die Desserst aber auch an die 8 € kosten, scheint mir etwas übertrieben. Doch aufgrund der hohen Qualität empfehlen WIR das Lokal weiter und werden sicher wieder kommen :-))
29. Dezember 2015
Die Sparky´s Location bietet Essen und Trinken mitten im 1. Bezirk. Wir kamen zu einem verspäteten Mittagessen um 15:00 Uhr. Es war nicht viel los, trotzdem mussten wir 5 Minuten warten, bis wir be... MehrDie Sparky´s Location bietet Essen und Trinken mitten im 1. Bezirk. Wir kamen zu einem verspäteten Mittagessen um 15:00 Uhr. Es war nicht viel los, trotzdem mussten wir 5 Minuten warten, bis wir bedient wurden. Die Speisekarten hatten wir uns selbst geholt.
Wir waren 3 Personen und aßen drei Pithas. Alle drei schmeckten nach nichts, die Pitha war nicht durch, blieb zäh und das Essen wurde zur Arbeit.
Die Füllung der Pithas waren reichlich, doch auch hier hielt sich die Freude in Grenzen. Alles war warm, das Fleisch musste man gut mit den Zähnen zerkleinern. Der Cocktail meines Freundes schmeckte ihm nicht. Als die Kellnerin versicherte, alles richtig gemacht zu haben, stellte er die Frage, welcher Wodka drinnen. Sie wusste es nicht.
Ja, selbst das Glas Wasser musste zweimal bestellt werden. Nein, das war keine Gaumenfreude. Angesichts der Qualität der Speisen muss man die Frage stellen, ob dieser Preis mittleren Grades hier noch akzeptabel ist. Wir waren unzufrieden, wir kommen sicher nicht mehr, die Konkurrenz ist groß genug und wir kennen genügend Lokale, wo man an der Qualität nicht verzweifelt.

3/4/3 bei *dem* Kommentar?

30. Dez 2015, 05:02·Gefällt mir1
17. August 2015
In einer Ambulanz sollte man gut versorgt werden, in der STIEGL AMBULANZ braucht man dahingehend keine großen Sorgen haben. Die Speisekarte ist nicht allzu weitläufig, doch wir finden immer was, wo... MehrIn einer Ambulanz sollte man gut versorgt werden, in der STIEGL AMBULANZ braucht man dahingehend keine großen Sorgen haben. Die Speisekarte ist nicht allzu weitläufig, doch wir finden immer was, worauf wir Lust haben. Die Getränke möchte ich gar nicht extra erwähnen, denn das schein mir eine klare Sache zu sein. Die Location im Alten AKH ist einfach ansprechend und wenn man mitten in der Stadt Lust auf etwas Gutes hat, ist die Stiegl Ambulanz auf jeden Fall ein gutes Ziel :-)
17. August 2015
Wir (5 Personen) wollen in THE MALL essen und entschieden uns fürs Sternzeichen, wir saßen im Hintergrund, hatten also keinen Kontakt zu den McDonalds-Gästen. Die Getränke kamen schnell, die Speise... MehrWir (5 Personen) wollen in THE MALL essen und entschieden uns fürs Sternzeichen, wir saßen im Hintergrund, hatten also keinen Kontakt zu den McDonalds-Gästen. Die Getränke kamen schnell, die Speisen waren etwas durcheinander - kann man nicht 5 Personen gleichzeitig bedienen? Die Suppe war heiß, sonstige Attribute wollen wir ihr nicht geben. Die Fleischspeisen ähnelten sich sehr, überzeugend waren sie nicht, essbar schon, wir blieben nicht hungrig. Die Bedienung ist nicht sehr persönlich und ich wünsche mir ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.
Fazit: Ich denke, wir werden wohl noch ein Lokal finden, in dem man sich etwas wohler fühlt.

Ich verstehe das nicht ganz. Ein Gourmet erwartet sich in diesem Lokal gewiß keine Offenbarungen, wüßte aber vielleicht aber doch ganz gerne, was ihn tatsächlich erwartet. Überdies sind wir hier nicht alle Gourmets, aber neugierig schon - sonst wären wir nicht hier.

26. Mär 2017, 15:46·Gefällt mir3

Bei diesem Restaurant ist eine detaillierte Beschreibung so als würde man einem Gourmet ausführlich Fast Food anbieten. ALSO SINNLOS.

26. Mär 2017, 10:09·Gefällt mir

Du schreibst zwar recht eifrig, man erfährt aber leider nix darüber was du so ißt, Zubereitung, Preise etc...... würde die Leser des Forums aber sicher interessieren.

17. Aug 2015, 18:00·Gefällt mir4
16. August 2015
Der FEUERWEHR-WAGNER ist ein Wiener Heurigen, bei dem es fast nichts zu beklagen gibt. Es gibt genügend Platz, wenn es schön ist, auch draußen. Das Buffett lässt sich gerne auf die Wünsche der Gäst... MehrDer FEUERWEHR-WAGNER ist ein Wiener Heurigen, bei dem es fast nichts zu beklagen gibt. Es gibt genügend Platz, wenn es schön ist, auch draußen. Das Buffett lässt sich gerne auf die Wünsche der Gäste ein und auch die Getränke entsprechen den Vorstellungend er Gäste. Wer es sich zu gut schmecken lässt, bemerkt das dann auf der Rechnung. Die Preise sind gehoben und der Endbetrag der Rechnung bleibt das einzige, wovon man nicht negativ überrascht sein sollte :-;

Man sollte vielleicht dazusagen: in einem speziellen Teil des 19ten. ;-) Wobei: Zumindest einen Heurigen kenne ich, da kostet das Viertel noch 2 € (3 Kugel - Schachinger).

16. Aug 2015, 12:44·Gefällt mir

Man is(s)t im 19enten, da sollten die Preise nicht überaschen...... :-)

16. Aug 2015, 12:06·Gefällt mir
16. August 2015
TUNNEL lernte ich als Student schon kennen. Man kann dort gut frühstücken, doch im Zuge der Sanierung hat man die Preise angepasst und ist in die Preiskategorie MITTEL einzustufen. Zu essen findet ... MehrTUNNEL lernte ich als Student schon kennen. Man kann dort gut frühstücken, doch im Zuge der Sanierung hat man die Preise angepasst und ist in die Preiskategorie MITTEL einzustufen. Zu essen findet man auch einige Schmankel, die gefüllten Fladenbrote sind zu empfehlen.
16. August 2015
Ich bin schon als Student gern im CAFE MERKUR gewesen und jetzt haben wir Freude daran, dort das Frühstück einzunehmen. Es gibt mehrere Variationen und dazu guten Kaffee - was will man mehr. Das Lo... MehrIch bin schon als Student gern im CAFE MERKUR gewesen und jetzt haben wir Freude daran, dort das Frühstück einzunehmen. Es gibt mehrere Variationen und dazu guten Kaffee - was will man mehr. Das Lokal hat sicher nicht das beste "Ambiente", doch es ist gemütlich und das Service immer nett. Zudem muss es ja einen Grund haben, wenn es gut es besucht ist :-)
16. August 2015
Wir wohnen in der Nähe und gehen regelmäßig Pizza essen, die Pizzen sind sehr gut, die geschmacklichen Variantionen werden wunschgemäß gebracht und man freut sich darüber. Das Lokal ist schon in di... MehrWir wohnen in der Nähe und gehen regelmäßig Pizza essen, die Pizzen sind sehr gut, die geschmacklichen Variantionen werden wunschgemäß gebracht und man freut sich darüber. Das Lokal ist schon in die Jahre gekommen, das stimmt, doch warum erwähnt niemand den Garten, in dem man es sich gemütlich machen kann. Die Pizzeria ist sicher nie überlaufen, doch essen kann man dort wirklich gut :-)
15. August 2015
Wenn man sich die Gäste im KOPP ansieht, weiß man eigentlich schon, dass hier alles passt. Es ist ein Gasthaus, das keine bösen Überraschungen bringt. Ich war bereits mehrmals dort und es ist fein,... MehrWenn man sich die Gäste im KOPP ansieht, weiß man eigentlich schon, dass hier alles passt. Es ist ein Gasthaus, das keine bösen Überraschungen bringt. Ich war bereits mehrmals dort und es ist fein, wenn man sich seiner Sache sicher sein kann: Das Essen ist fein, die Portionen sind groß und auch das Service lässt keine Wünsche offen. KOPP - eine Adresse, die man sich auf jeden Fall merken kann :-)

Ja, so dubiose ältliche Mannspersonen, die Wein trinken, rauchen und Zeitung lesen (Beschreibung passt auch auf mich ;-) ).

4. Mai 2016, 11:05·Gefällt mir3

Die Gäste dort sind eher großteils abschreckend, mancher Kellner dort auch!

3. Mai 2016, 22:49·Gefällt mir
15. August 2015
Im WIEDEN BRÄU war ich schon oft und jetzt bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich es noch nicht bewertet habe: Wir hatten immer ein gutes Service, das Essen schmeckt ausgezeichnet und d... MehrIm WIEDEN BRÄU war ich schon oft und jetzt bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich es noch nicht bewertet habe: Wir hatten immer ein gutes Service, das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Bierfreund hat seine Freude am Aussuchen seines liebsten Getränks. Wenn es schön ist und man Platz im kleinen Gastgarten findet, fühlt man sich noch wohler. Ein Hoch auf dieses Gasthaus und viel Freude beim nächsten Mal - garantiert :-)
24. Juni 2015
Wir wollten gut essen und einen Tisch bestellen, das klappte leider erst nach mehreren Gesprächen, angeblich war er immer voll - unsere Erwartungen stiegen an. Als wir dort waren, kamen wir eine St... MehrWir wollten gut essen und einen Tisch bestellen, das klappte leider erst nach mehreren Gesprächen, angeblich war er immer voll - unsere Erwartungen stiegen an. Als wir dort waren, kamen wir eine Stunde zu spät, so meinte zumindest der Wirt: Ein Schmäh? Erstes Minus! Wir setzten uns an einen Tisch unserer Wahl, denn es waren viele Tische frei = zweites Minus! Der Wirt kam und fragte kurz angebunden: Das Trinken wissen Sie schon? Wir wagten nach der Karte zu fragen, er verwies uns auf den Tisch in der Mitte des Lokals = nächstes Minus! Wir bestellten, das Essen kam: Portionen waren groß, doch geschmacklich so, dass wir keine Lobeshymnen singen können = ein Häkchen! Wir saßen angeblich im Nichtraucherbereich, es gab auch keinen Aschenbecher am Tisch. 3 Meter entfernt stand ein Tisch, auf dem geraucht wurde = nächste Minus. Eigentlich hätten wir uns dahingehend äußern sollen, doch darauf verzichteten wir = nächstes Minus! Das fettbespritzte Leibchen, das der Wirt anhatte wird nur erwähnt, wir verzichten auf die Minus-Vergabe, denn wir wissen es nun ganz klar: Hierhin kommen wir sicher nicht mehr! Der Begriff "Schmankerl" sollte eigentlich geschützt werden, denn wir haben hier keine Schmankerl erhalten.

robinson hat noch keine Fotos hochgeladen.

robinson hat noch keine Guides erstellt.