Di, 26. Jänner 2021

Strasser Bräu

Schönbrunner Straße 253
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Eiernockerl - Strasser Bräu - WienSchinken-Obers-Nockerl mit Frühlingszwiebeln, sehr guter Geschmack - Strasser Bräu - WienStrasser Bräu - Wien
Strasser Bräu - WienPortion Spare Ribs ?BBQ? mit Potato Wedges, Americansauce, Knoblauchsauce ... - Strasser Bräu - WienKnoblauch- und Americansauce - Strasser Bräu - Wien20 Fotos

am 11. Februar 2016
Experte · Level 29

Das Strasser Bräu befindet sich nur wenige Schritte von der U4 Station Meidlinger Hauptstraße. Damit ist natürlich die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Für Gäste welche unbedingt mit dem Auto anfahren gibt es ebenfalls bei der U4 Station eine Garage oder die Möglichke...

Portion Spare Ribs ?BBQ? mit Potato Wedges, Americansauce, Knoblauchsauce ... - Strasser Bräu - WienKnoblauch- und Americansauce - Strasser Bräu - WienMenage und Besteck - Strasser Bräu - Wien
Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert7
am 22. März 2015
krawutzi1111elf

Da ich in der Nähe wohne, gehe ich regelmässig ins Strasser Bräu. Das Essen ist wirklich gut, ich habe dort noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hätte. Die Portionsgrössen sind grosszügig, man kann auch mit grossem Hunger hingehen und echt satt werden. Was mir gefällt, ist dass Ge...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
am 2. Jänner 2012
karlm10

Ich war bisher zwei mal dort mit Freunden auf eine Afterworkhour. Das Essen war sehr gut wir alle zusammen bestellten von der Tages als auch normalen Karte querbeet durch. Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen und realisiert. Die Bedienung war freundlich und nett wenn auch manchmal mit uns ...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert
3 Kommentare

Ich bin gemeinsam mit Freundinnen 1 x mtl. im Strasserbräu und zwischendurch auch schon mit Familie oder Freunden einige Male dort gewesen. Das Essen ist sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Es gibt ein Mittagsmenü, wobei man dieses mit oder ohne Suppe essen kann, daher Preis f.d. Suppe extra (1,20 Euro). Das Menü kostet 5,80, am Freitag (Fisch) etwas teurer. Es gibt auch Saisonspeisen, die ebenfalls ausgezeichnet schmecken und ganz spezielle und kreative Nachspeisen. Uns gefällt, dass man nach dem Essen nicht gleich gehen muss, sondern auch noch gemütlich länger sitzen bleiben kann. Im Sommer gibt es auch einen ruhigen Garten, die Sessel dort sind allerdings nicht sehr bequem. Man sollte zu Mittag auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen, da sehr viele Leute aus den umliegenden Firmen zum Mittagessen kommen. Das Essen wird im Normalfall schnell serviert. Das Lokal liegt günstig, nur ein paar Schritte von der U4-Station Meidling entfernt.

10. Jän 2012, 23:07·Gefällt mir

Das ist ja das Problem: jeder redet vom Zunehmen von Weihnachten bis Sylvester, vergisst aber auf die Zeit vom 1. Jänner bis zum 24. Dezember...aber zum Glück für uns gibt's noch "tüchtige" und "fleissige" Esser! Gerry

10. Jän 2012, 19:18·Gefällt mir1

Net schlecht, 14 Bewertungen in 7 Tagen, sehr tüchtig, wie soll man da abnehmen bei so vielen Verkostungen ? Sieht man auf dem Profil - unter Bewertungen.

10. Jän 2012, 18:19·Gefällt mir1
am 14. Dezember 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Ich bestellte dieses Mal nur eine Kartoffelsuppe. Die Suppe an sich war sehr gut, doch in der Mitte befand sich ein Obershäubchen, das leider aus gezuckerten Schlagobers aus der Dose bestand. Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht ist das der neueste kulinarische Schrei, Speisen mit süßem Obers z...

2 Kommentare

Erdäpfelsuppe mit gezuckertem Dosenobers= Gut/Bewertung 3?

23. Nov 2010, 10:26·Gefällt mir
krank

ge du weißt sicher ned amal wie man kocht wie sollst du wissen wie man isst

23. Nov 2010, 07:52·Gefällt mir
Größere Karte