Mo, 19. April 2021
Orangerie im Hotel Renaissance Wien Info

Orangerie im Hotel Renaissance Wien

Ullmannstraße 71
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Internationale Küche, Wiener Küche

am 26. Februar 2012
NadjaA

Durch dailydeal waren wir zu 4. in der Orangerie ein 4gaengiges Menue essen. Das Service war sehr gut, besonders unser junger Kellner umsorgte uns mit viel Humor. Leider wurde das Essen in keiner Weise meinen Erwartungen gerecht. Die Vorspeise, Forelle, war gut, die Kuerbissuppe war eigentlich ni...

am 8. Mai 2011
rebe

Wir waren zum Muttertagsbrunch zu Gast. Ein sehr freundlicher Empfang begleitete uns zu unserem Platz. Das Serviceteam war die ganze Zeit sehr aufmerksam. Die Auswahl an Vorspeisen, Suppen und Hauptspeisen sowie Nachspeisen war sehr reichhaltig. die Getränkepreise sind leider etwas überzogen.

Bewertet am 08.05.2011