Di, 30. November 2021

Meidlinger Hauptstraße 1, 1120 Wien
Küche: Persisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Persisches Restaurant AVA - Visitenkarte - AVA - WienPersisches Restaurant AVA - Visitenkarte - AVA - WienPersisches Restaurant AVA - Rechnung - AVA - Wien
Persisches Restaurant AVA - Lokalaußenanssicht - AVA - WienPersisches Restaurant AVA - Aktionen - AVA - WienPersisches Restaurant AVA - Aktionen - AVA - Wien32 Fotos

Gesamtwertung

am 26. September 2018
uc0gr

***** Allgemeines/Einleitung: Ja, natürlich habe ich einige Vorteile bezüglich der „Persischen Küche“. Erstens war ich bereits im Iran, zweitens ist meine Frau aus diesem riesigen, wunderschönen Land, und drittens wurde ich während meines Besuches in Persien von der Mama bestens bekocht und be...

Hilfreich9Gefällt mir7Kommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sei net glei wieder angerührt. ;-) Meine Mutter verwendet seit jeher ein durchsichtiges Plastiktischtuch über dem schönen Tischtuch. Manche Tischtücher sind einfach zu schade um sie den verschiedensten Getränke- oder Speiseflecken auszusetzen. Das passiert unweigerlich, auch mit Platzsets.

28. Sep 2018, 16:36·Gefällt mir

Ein Plastiktischtuch ist für mich ein ähnliches No-Go wie ein Resopaltisch. Mag's in manchen Gasthäusern geben, weil es halt immer schon so war (und pflegeleichter ist), kann aber nix. Hab nichts gegen einen (schönen) Holztisch ohne nichts, weiß eingedeckt ist halt schon besser - und offenbar auch in non-Haubenlokalen wirtschaftlich darstellbar.

28. Sep 2018, 15:32·Gefällt mir1

Nein, Meidlinger, in einem Persischen Restaurant entzieht sich der Sinn tatsächlich meiner Kenntnis. Im Iran gibt es das annähernd NIE, außer bei der Oma. Selbst mit Seide feinst geknüpfte Teppiche werden am Tisch OHNE Plastik dekoriert. Deine Unterstellung, ich würde den Sinn nicht verstehen, ist entbehrlich, aber Schwamm drüber.

28. Sep 2018, 14:04·Gefällt mir
Meidlinger Hauptstraße 1, 1120 Wien