RestaurantTester.at
So, 23. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
AVA Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Gemütlich
MultiKulti
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-22:00
Di
11:30-22:00
Mi
11:30-22:00
Do
11:30-22:00
Fr
11:30-22:00
Sa
11:30-22:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
hbg338
Letztes Update von
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

AVA

Meidlinger Hauptstraße 1
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Persisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 0699 111 377 23

1 Bewertung für: AVA

Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. September 2018
Experte
uc0gr
242 Bewertungen
47 Kontakte
Tester-Level 28
4Speisen
3Ambiente
3Service
26 Fotos2 Check-Ins

***** Allgemeines/Einleitung: Ja, natürlich habe ich einige Vorteile bezüglich der „Persischen Küche“. Erstens war ich bereits im Iran, zweitens ist meine Frau aus diesem riesigen, wunderschönen Land, und drittens wurde ich während meines Besuches in Persien von der Mama bestens bekocht und be...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir7Lesenswert7
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sei net glei wieder angerührt. ;-) Meine Mutter verwendet seit jeher ein durchsichtiges Plastiktischtuch über dem schönen Tischtuch. Manche Tischtücher sind einfach zu schade um sie den verschiedensten Getränke- oder Speiseflecken auszusetzen. Das passiert unweigerlich, auch mit Platzsets.

28. Sep 2018, 16:36·Gefällt mir·Antworten

Ein Plastiktischtuch ist für mich ein ähnliches No-Go wie ein Resopaltisch. Mag's in manchen Gasthäusern geben, weil es halt immer schon so war (und pflegeleichter ist), kann aber nix. Hab nichts gegen einen (schönen) Holztisch ohne nichts, weiß eingedeckt ist halt schon besser - und offenbar auch in non-Haubenlokalen wirtschaftlich darstellbar.

28. Sep 2018, 15:32·Gefällt mir1·Antworten

Nein, Meidlinger, in einem Persischen Restaurant entzieht sich der Sinn tatsächlich meiner Kenntnis. Im Iran gibt es das annähernd NIE, außer bei der Oma. Selbst mit Seide feinst geknüpfte Teppiche werden am Tisch OHNE Plastik dekoriert. Deine Unterstellung, ich würde den Sinn nicht verstehen, ist entbehrlich, aber Schwamm drüber.

28. Sep 2018, 14:04·Gefällt mir·Antworten
AVA - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1070 Wien
4 Bewertungen

1050 Wien
5 Bewertungen

1080 Wien
20 Bewertungen

1070 Wien
5 Bewertungen

1070 Wien
16 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Meine Erfahrungen mit der Persischen bzw. Irani...

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich be...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 26.09.2018

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK