Motelli Info
Pizzaservice, Zustellung
Meidlinger12

Motelli

Meidlinger Hauptstraße 3
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria

2 Bewertungen für: Motelli

am 31. Juli 2012
cavalloazzurro

Ich habe voriges Jahr in diesem Lokal zweimal eine Pizza gegessen. Der Teig war oben matschig und unten hart (nicht durch). Die vielen Zutaten jeglicher Art konnten das Geschmackerlebnis leider nicht verbessern.
Heute wollte ich dort einen Salat bestellen und dachte mir dabei, daß bei einem Bauernsalat nicht so viel schiefgehen kann. Weit gefehlt. Ich bekomme eine Ansammlung von lieblos geschnitzten Gurken, Tomaten und Eissalat, garniert mit grob geschnittenem Schafkase. der Schafkäse war mit Balsamicoessig getränkt (!), beim Eissalat waren einige harten und bittere Salatherze dabei, die normalerweise in den Mistkübel gehören. Von Öl keine Spur. Das Pizzabrot hat wie eine alte Semmel geschmeckt. Fazit: Ein Horrorerlebnis. Für mich Gott sei dank das letzte in diesem Lokal.

am 11. Jänner 2012
Lagunella

Nachdem ich gestern meiner liebsten Freundin Umzugshilfe geleistet hab, haben wir im Anschluss gleich die nähere Umgebung erkundet um unsere leeren Mägen wohlverdient zu füllen. Und da wir Lust auf Pizza hatten haben wir uns dann ins, uns völlig unbekannte, Motelli gewagt.

Ein recht kleines Lokal das im gesamten Bereich Nichtraucher ist. Allerdings auch hier vor der Tür ein Aschenbecher für diejenigen die es gar nicht aushalten.
Da wir zu müde zum Stiegen steigen waren haben wir uns im unteren Bereich an den einzig freien Tisch niedergelassen. Dieser war aber noch nicht ganz leergeräumt und es lagen noch diverse Utensilien von unseren Vorgängern drauf. Rasch kam die überaus nette Kellnerin mit den Speisekarten an unseren Tisch und entschuldigte sich weil der Tisch noch nicht sauber war. Dies war dann aber mit wenigen Handgriffen erledigt.
Das Motelli verfügt über eine recht große Speisekarte mit wirklich moderaten Preisen. Da uns Beiden aber nach Pizza war kann ich leider über die Qualität der anderen Speisen (noch) kein Urteil abgeben. Meine Freundin entschied sich für eine Capone und ich für eine Spinacci. Allerdings bat ich darum meine Pizza schön dunkel und knusprig zu backen. Und siehe da, als die Pizzas kamen war wirklich ein deutlicher Unterschied in der Backzeit zu sehen. (Oft wird dieser Wunsch nicht berücksichtigt da der Koch dann mehr aufpassen muss)
Bei meiner Spinacci gab es absolut nichts auszusetzen. Der Teig war schön knusprig und war mit reichlich Spinat bedeckt. Dazu ein wirklich guter Schafkäse und auch an den Oliven wurde nicht gespart.
Auch meine Freundin war mit ihrer Pizza sehr zufrieden. Einzig dass die Champions leider nicht frisch waren sondern aus der Dose kamen.

Beim bezahlen war die Kellnerin so freundlich unsere Pizzareste in Folie zu packen ohne dass wir großartige darum bitten mussten.

Bin schon jetzt gespannt ob die Qualität der anderen Speisen auch so gut ist. Aber das werde ich zukünftig sicherlich mal austesten!

Motelli - Karte

Bewertet am 11.01.2012