Schließen X
Urig
Keine

Gasthaus Dorfstube

Rathausstraße 5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Gasthaus Dorfstube

am 8. November 2011
magic

Die Dorfstube hat von Montag bis Freitag geöffnet. Es gibt keine Speisekarte, jedoch mittags gute und günstige Menüs.
Es gibt manchmal auch Kleinigkeiten, die man aber erfragen muss. Abends ist so gut wie nichts los.
Donnerstag ist zusätzlich Schnitzeltag und am Freitag ist Fischtag. Und glücklicherweise kein Pangasius.
Die Speisen werden immer frisch zubereitet, was ich am Montag auch mit meiner gerösteten Leber wieder einmal erlebte. Die Produkte stammen fast ausschließlich aus dem eigenen Betrieb/Landwirtschaft.
Der kleine Schankraum ist der Raucherbereich, das rechts davon liegende Stüberl ist Nichtraucherbereich. Die Servicekräfte sind die Chefin und der Chef. Flotte Bedienung!
Mittags sollte man darauf achten, dass man um 11:00 h oder kurz danach dort ist, da das Lokal täglich sehr gut besucht ist.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ach magic, wahrscheinlich hat das ungegistrierte Etwas mal einen Zweizeiler geschrieben, wofür es gerügt wurde...

8. November 2011 um 14:05|Gefällt mir1|Antworten

Aha, keine Information. Dann eben nochmals: gute und günstige Menüs - hauptsächlich aus dem eigenen Betrieb. Meine gestrige Leber war übrigens traumhaft gut. Flotte Bedienung! Du KeinMitglied - verstehst es so besser?: mampfmapf, leiwand wars, g´schmeckt hat´s!!!

8. November 2011 um 13:32|Gefällt mir|Antworten

eho am 08.11.2011- nein, das sit nicht so. Keine Aussage; kein Hinweis auf Qualität von Küche und Service; das ist allgemeininfo wie ich sie überall finde

8. November 2011 um 13:00|Gefällt mir2|Antworten
am 18. Oktober 2011
Goldie22

Ich liebe die Dorfstube in Wien, Rathausstr. 5, 1. Bezirk.
Der Inhaber (Fidi)war sooo lieb und freundlich zu uns und das Essen frisch und lecker und das Ambiente soo gemütlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung. 100 Punkte!!!!

Soooo gemein!

19. Oktober 2011 um 19:41|Gefällt mir|Antworten