Gasthaus Dorfstube

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Dorfstube

magic
am 8. November 2011
Die Dorfstube hat von Montag bis Freitag geöffnet. Es gibt keine Speisekarte, jedoch mittags gute und günstige Menüs. Es gibt manchmal auch Kleinigkeiten, die man aber erfragen muss. Abends ist so gut wie nichts los. Donnerstag ist zusätzlich Schnitzeltag und am Freitag ist Fischtag. Und glückl...Mehr anzeigenDie Dorfstube hat von Montag bis Freitag geöffnet. Es gibt keine Speisekarte, jedoch mittags gute und günstige Menüs.
Donnerstag ist zusätzlich Schnitzeltag und am Freitag ist Fischtag. Und glücklicherweise kein Pangasius.
Die Speisen werden immer frisch zubereitet, was ich am Montag auch mit meiner gerösteten Leber wieder einmal erlebte. Die Produkte stammen fast ausschließlich aus dem eigenen Betrieb/Landwirtschaft.
Der kleine Schankraum ist der Raucherbereich, das rechts davon liegende Stüberl ist Nichtraucherbereich. Die Servicekräfte sind die Chefin und der Chef. Flotte Bedienung!
Mittags sollte man darauf achten, dass man um 11:00 h oder kurz danach dort ist, da das Lokal täglich sehr gut besucht ist.

Ach magic, wahrscheinlich hat das ungegistrierte Etwas mal einen Zweizeiler geschrieben, wofür es gerügt wurde...

8. Nov 2011, 14:05·Gefällt mir1