So, 2. Oktober 2022

The Levante Hotel
Küche: Österreichische Küche, Mediterran, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Kaiserschmarren - Nemtoi - WienSteak vom Beiried - Nemtoi - WienGetrüffelte Kartoffelsuppe - Nemtoi - Wien
Carpaccio - Nemtoi - WienSchokotraum mit gefrorenem Kern und Himberproseccojus - Nemtoi - WienGoldbrassen mit mediterranem Gemüse - Nemtoi - Wien94 Fotos

Gesamtwertung

am 7. Juli 2019
MargitN
Wieder einmal war ich mit einer Freundin im nemtoi frühstücken. wie immer wurden wir ausgesprochen freundlich und zuvorkommend begrüßt und bedient, war die Qualität der Speisen ausgezeichnet und genossen wir es, div. Eiergerichte frisch zubereitet a la carte bestellen zu dürfen. Kaffee, Sekt, Ora... MehrWieder einmal war ich mit einer Freundin im nemtoi frühstücken. wie immer wurden wir ausgesprochen freundlich und zuvorkommend begrüßt und bedient, war die Qualität der Speisen ausgezeichnet und genossen wir es, div. Eiergerichte frisch zubereitet a la carte bestellen zu dürfen. Kaffee, Sekt, Orangensaft und so weiter gibt es ohne Aufpreis soviel man möchte. das Lokal gefällt mir innen mit seinen Glas-Kunstwerken ebenso gut wie außen im lauschigen Innenhof. Top!
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 28. Dezember 2018
BerndM
Ich hatte einen Daily-Deal-Gutschein für das 4-gängige Menü. Erst im Anschluss daran von den negativen Beurteilungen erfahren. Also - sehr gespannt Erwartungshaltung. Ein sehr freundlicher Kellner hat uns bedient. Das Carpaccio war ausgezeichnet, die getrüffelte Erdäpfelsuppe sehr gut, die Beir... MehrIch hatte einen Daily-Deal-Gutschein für das 4-gängige Menü. Erst im Anschluss daran von den negativen Beurteilungen erfahren. Also - sehr gespannt Erwartungshaltung.
Ein sehr freundlicher Kellner hat uns bedient.
Das Carpaccio war ausgezeichnet, die getrüffelte Erdäpfelsuppe sehr gut, die Beiried wunschgemäß medium und sehr weich mit mit Beilagen serviert, der Kaiserschmarren zum Abschluss sshr gut (mit Apfelmus und feinem Powidl garniert), nur etwas klein in der Portion.
Auf meine Frage nach dem Koch des ausgezeichneten Menüs wurde mir mitgeteilt, dass dieser erste seit kurzem im Nemtoi ist, internationale Erfahrung hat.
Damit scheinen die bisherigen negativen Beurteilungen überholt zu sein.
Ich kann's nur empfehlen - auch wenn das Preisniveau etwas gehoben ist.
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren