Di, 26. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 26. Dezember 2012
JosefR

Alles super weiter so...Bei jeder Gelegenheit bzw.eiligkeit kommt mir der Restaurant wie gerufen...

am 28. August 2012
tigi

Am Donnerstag als Reisegruppe in dem Lokal gewesen. Ein riesen Anwesen und wie schon gesagt wurde, ähnelt einer Bahnhofshalle. Der Service sehr gut, schnell und freundlich. Essen guter Durchschnitt, leider nicht mehr!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Juli 2011
herzerl66

Riesengroße Portionen mit viel Beilagen die man nicht leicht zusammen essen kann ausser man hat wirlich großen Hunger. z.B. Gebackene Leber sind große 4 Stücke mit Kartoffelsalat am Teller und einer grossen Schüssel Salat extra noch. Suppe kostet 1 EUR. Zum Abschluss mussten wir das Verdauungssch...

Größere Karte

9121 Tainach