Sa, 17. April 2021

Hauptstraße 69
2353 Guntramsdorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Backhendl Salat - Gausterer69 - GuntramsdorfKümmelbraten - Gausterer69 - GuntramsdorfKrenfleisch - Gausterer69 - Guntramsdorf
Punschkrapfen - Gausterer69 - GuntramsdorfGASTGARTEN Spielecke - Gausterer69 - GuntramsdorfGASTGARTEN Rückseite - Gausterer69 - Guntramsdorf8 Fotos

am 2. September 2014
kosmonaut

In einem für diese Gegend typischen Bauernhof in geschlossener Bauweise, befindet sich ein hübscher Gastgarten, dem auch mäßiger Wind nichts anhaben kann. Am Donnerstag den 28.09.14 war ein nicht zu erwartend warmer Tag. Angesichts dieses traurigen Augustwetters. So konnte man auch beim Heurigen...

GASTGARTEN Spielecke - Gausterer69 - GuntramsdorfGASTGARTEN Rückseite - Gausterer69 - GuntramsdorfGASTGARTEN Vorderseite - Gausterer69 - Guntramsdorf
Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert6
1 Kommentar

Der :)

25. Nov 2014, 21:52·Gefällt mir
am 31. Mai 2014
tigi

Ein super Heuriger mitten im Weinbaugebiet. Ambiente gut, getrennter Raucherbereich. Service freundlich und stets bemüht. Es gibt sowohl das klassische Heurigen Essen als auch warmes aus der Küche. Meine Empfehlung: der Kümmelbraten. Sicher einer der besten die ich je gegessen habe, knuspr...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten