Gausterer Markus & Stefanie

Hauptstraße 55, 2353 Guntramsdorf
Lokaltyp: Heuriger
Schöne Laube im Gastgarten. Sehr gemütlich. - Gausterer Markus & Stefanie - Guntramsdorf

Gausterer Markus & Stefanie

Evozierer
am 7. August 2012
Dieser Heurige besticht vor allem durch seinen netten Gastgarten, welcher zudem etliche Tische unter einem überdachten Pavillon beinhaltet. An sich ist der Gastgarten, meiner Meinung nach sehr ansprechend gestaltet und bietet somit jeglicher Vorliebe ein entsprechendes Angebot. Ruhige Plätzchen f...Mehr anzeigenDieser Heurige besticht vor allem durch seinen netten Gastgarten, welcher zudem etliche Tische unter einem überdachten Pavillon beinhaltet. An sich ist der Gastgarten, meiner Meinung nach sehr ansprechend gestaltet und bietet somit jeglicher Vorliebe ein entsprechendes Angebot. Ruhige Plätzchen finden sich hier ebenso wie das „Bad in der Menge“, sofern dies den individuellen Passionen entspricht. Auch die Gaststube lässt in Hinblick auf Ausstattung und Flair keinerlei Wünsche offen.

Das Personal ist überaus freundlich, flink, kompetent und aufmerksam, sodass man sich hier getrost den eigentlichen Genüssen der kulinarischen Angebote widmen kann. Diese reichen von einer durchwegs abwechslungsreichen Weinkarte, bis hin zu den obligatorischen Heurigen-Speisen, welche neben kalten Gerichten auch warme Mahlzeiten beinhalten. Die Preise sind, der Lage entsprechend, angemessen. Unseren kritischen Augen fiel jedoch die unzureichend gereinigte Menage negativ auf, was den überaus positiven Gesamteindruck etwas verminderte.

Fazit: Ein gemütlicher Heuriger, welcher neben einer der Region entsprechenden Weinkarte, auch sonstigen kulinarischen Genüssen vollkommen entgegenkommt.