Gausterer Markus & Stefanie Info

Tel: 02236 52256Fax: 02236 52256-15

3 Bewertungen für: Gausterer Markus & Stefanie

am 7. August 2012
Evozierer

Dieser Heurige besticht vor allem durch seinen netten Gastgarten, welcher zudem etliche Tische unter einem überdachten Pavillon beinhaltet. An sich ist der Gastgarten, meiner Meinung nach sehr ansprechend gestaltet und bietet somit jeglicher Vorliebe ein entsprechendes Angebot. Ruhige Plätzchen finden sich hier ebenso wie das „Bad in der Menge“, sofern dies den individuellen Passionen entspricht. Auch die Gaststube lässt in Hinblick auf Ausstattung und Flair keinerlei Wünsche offen.

Das Personal ist überaus freundlich, flink, kompetent und aufmerksam, sodass man sich hier getrost den eigentlichen Genüssen der kulinarischen Angebote widmen kann. Diese reichen von einer durchwegs abwechslungsreichen Weinkarte, bis hin zu den obligatorischen Heurigen-Speisen, welche neben kalten Gerichten auch warme Mahlzeiten beinhalten. Die Preise sind, der Lage entsprechend, angemessen. Unseren kritischen Augen fiel jedoch die unzureichend gereinigte Menage negativ auf, was den überaus positiven Gesamteindruck etwas verminderte.

Fazit: Ein gemütlicher Heuriger, welcher neben einer der Region entsprechenden Weinkarte, auch sonstigen kulinarischen Genüssen vollkommen entgegenkommt.

am 21. Juni 2011
kaladria11

Unfreundliche Wirtsleute die eine arrogante Haltung gegenüber Gästen die nicht das große Geld ausgeben an den Tag legen.Geht man nur auf einen Spritzer hin wird man mit einen herablassenden Gehabe konfrontiert.
Die Preise finde ich übertrieben!
Na dann Prost!

Kommentar von Rotkelchen am 22. Mai 2013 um 19:43

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir waren bereits mehrere male da und selbst wenn man nur ein Glas Wein getrunken hat, war das Personal stets freundlich und aufmerksam. Und die Preise fand ich durchwegs angemessen.

am 14. Juli 2009
josti

Die Auszeichnung Top Heuriger ist wirklich verdient.Der Gastgarten und das Lokal sind liebvoll gestaltet.Das Personal ist sehr aufmercksam und freundlich.Bei den Speisen gibt es kulinarische Schwerpunkte und Schmankerln nach Saison(Schwammerl und Pilzgerichte).Sowie ein kaltes Vorspeisenbuffet.Bei den Weinen gibt es eine grosse Auswahl an Rot und Weissweinen. Unser Lieblingswein ist der Frührote Veltliner und bei den Speisen ein Spanferkelstelzerl.Für uns ist es bei jeden Besuch ein geschmackserlebnis.Wir freuen uns auf jeden Ausstecktermin.

Kommentar von Unregistered am 15. Sep 2009 um 23:49

Waren nur am Guntramsdorfer Weinfest beim Gausterer, werden jetzt aber bald so hingehen.

Gausterer Markus & Stefanie - Karte

2560 Berndorf