Mi, 21. April 2021

Hauptstraße 55
2353 Guntramsdorf
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Schöne Laube im Gastgarten. Sehr gemütlich. - Gausterer Markus & Stefanie - GuntramsdorfFotos hochladen

am 7. August 2012
Evozierer

Dieser Heurige besticht vor allem durch seinen netten Gastgarten, welcher zudem etliche Tische unter einem überdachten Pavillon beinhaltet. An sich ist der Gastgarten, meiner Meinung nach sehr ansprechend gestaltet und bietet somit jeglicher Vorliebe ein entsprechendes Angebot. Ruhige Plätzchen f...

am 21. Juni 2011
kaladria11

Unfreundliche Wirtsleute die eine arrogante Haltung gegenüber Gästen die nicht das große Geld ausgeben an den Tag legen.Geht man nur auf einen Spritzer hin wird man mit einen herablassenden Gehabe konfrontiert. Die Preise finde ich übertrieben! Na dann Prost!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Rotkelchen

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir waren bereits mehrere male da und selbst wenn man nur ein Glas Wein getrunken hat, war das Personal stets freundlich und aufmerksam. Und die Preise fand ich durchwegs angemessen.

22. Mai 2013, 19:43·Gefällt mir
am 14. Juli 2009
josti

Die Auszeichnung Top Heuriger ist wirklich verdient.Der Gastgarten und das Lokal sind liebvoll gestaltet.Das Personal ist sehr aufmercksam und freundlich.Bei den Speisen gibt es kulinarische Schwerpunkte und Schmankerln nach Saison(Schwammerl und Pilzgerichte).Sowie ein kaltes Vorspeisenbuffet.Be...

1 Kommentar

Waren nur am Guntramsdorfer Weinfest beim Gausterer, werden jetzt aber bald so hingehen.

15. Sep 2009, 23:49·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth