Fr, 23. Juli 2021
Heuriger Hofstädter (Ludwig & Michaela) Info
josti

Heuriger Hofstädter (Ludwig & Michaela)

Hauptstraße 45
2353 Guntramsdorf
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 7. Dezember 2016
Fay
Experte · Level 20

Der Heurige Ludwig Hofstädter liegt in der Nähe der Badner Bahn (das müsste eh die Station Guntramsdorf sein). Ich war etwa Mitte November dort zu einer Familienfeierlichkeit eingeladen - also zur Ganslzeit. Ambiente (3): Der Heurige ist ziemlich riesig und dadurch herrscht dort auch ein gewis...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert6

2100 Korneuburg