So, 18. April 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 13. Jänner 2021
InaHummel

Nachdem es jetzt im 3. Lockdown keine echte "Gastronomie " gibt, stellen manche Lokale eben auf Abholung, Lieferung oder Hofladen um! Der Heurige GAMA besitzt ein riesengroßes Grundstück in Pfaffstätten und hat dort ein Heurigendorf samt Hofladen gestaltet. Es befindet sich gegenüber der "Stan...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Jänner 2010
woschenk

Ein wirklich ausgezeichnetes Heurigenrestaurant mit perfektem Service.

3 Kommentare

solche Bewertungen bringen gar nix, im Gegenteil

6. Mär 2019, 09:32·Gefällt mir

Eigenwerbung?

5. Mär 2019, 23:28·Gefällt mir

Ja und weiter?Ich glaube wir würden gern alle mehr erfahren vom wirklich ausgezeichneten Heurigenrestaurant.DANKE!

29. Jän 2010, 18:20·Gefällt mir2

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth