RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
32
43
36
Gesamtrating
37
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Baumgartner-Schimmelbauer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Baumgartner-Schimmelbauer

Kirchengasse 11
2353 Guntramsdorf
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02236 53504
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Baumgartner-Schimmelbauer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Jänner 2016
HeinrichU
15
1
2
4Speisen
4Ambiente
3Service

EIn Heurigenlokal mit guter Küche und gutem Wein. Ambiente je nach Jahreszeit gut oder halt in einem akustisch schlechten Raum.

Preislich etwas zu teuer, für oftmalige Besuche.

Empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 20. Juni 2011
kaladria11
9
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ich gehe immer wieder sehr gerne zum Schimmelbauer! Der junge Wirt ist lustig und immer für einen netten Plausch zu haben,es ist gemütlich und im Sommer herrlich im Garten.Für die Kinder gibt es einen sicheren Spielplatz .Der Wein ist herrvoragend.Die Bowle ist legendär!Es gibt immer wieder Abwechslung bei den Speisen(Saisonbezogene Gerichte), einfach TOP!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 6. März 2011
josti
43
3
4
2Speisen
4Ambiente
3Service

Bei unserem letzten Besuch voriges Wochenende wurden wir leider sehr enttäuscht. Das Servicepersonal war nicht gerade freundlich und scheinbar völlig überlastet. (Vor allem die Buffetbedienung war sehr unfreundlich!) Die Garnelen auf Blattsalat waren Shrimps und Salat mit fast keiner Dressing zum Preis von € 12,80. Gebackene Hühnerleber (5 Stück sehr dunkel gebacken und deshalb hart) mit Sauce Tatar zum Preis von € 7,80. Alle Speisen ohne Beilage bzw. Gebäck. Die Weinauswahl ist sehr groß und war sehr bekömmlich. Für uns war es leider der letzte Besuch. SCHADE!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 20. Jun 2011 um 09:46

Ja in so einem Fall kann man ja was sagen.Ich bin überzeugt davon, dass sich der Wirt als "Wiedergutmachung" etwas überlegt hätte.Wer nichts sagt ist selber schuld.....

Gefällt mir
Baumgartner-Schimmelbauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen
3492 Etsdorf / Grafenegg
1 Bewertung
2102 Hagenbrunn
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.03.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK