So, 11. April 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 14. Jänner 2016
HeinrichU

Typisches Heurigenlokal. Schon zu empfehlen. Als Schwerhöriger ist aber im großen Raum, und im kleinen Raum dahinter die Akustik sehr sehr abschreckend, konnte mich nicht wirklich unterhalten. Der vordere kleine Raum ist da ein wenig besser. Für "normalos" als normal hörende sehr zu empfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. April 2012
William

Der Kirchenheurige hat eine der besten Heurigenküchen die ich kenne. Die Weine sind mehr als in Ordnung. Der Gastgarten ist im Sommer ein Träumchen. Während der Aussteckzeit gibt es sogar täglich ein preiswertes Mittagsmenü. Gesamturteil: Empfehlenswert!

am 18. Juli 2011
herzerl66

Sehr netter Gastgarten hinter dem Lokal. Sehr freundlicher Senior und Junior Chef sowie das restliches Personal. Zum Essen: Es schmeckt einfach alles sehr gut. Hatten dort schon 2 Feiern mit runden Geburtstagen und sonstigen Feiern und es hat alles wunderbar geklappt. Kann diesen Heurigen echt we...

HilfreichGefällt mirLesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth