Fr, 16. April 2021

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Jagdhof - GUNTRAMSDORFJagdhof - GUNTRAMSDORFFotos hochladen

am 6. Juni 2012
rebe

Empfang und Service sehr freundlich.Das Hendl im Rohschinkenmantel mit Spargel-Zartweizenrisotto war ausgezeichnet. Große Weinauswahl.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 21. Juni 2011
kaladria11

Seit ein neuer Koch die Küche übernommen hat, geht es wieder rapide aufwerts.Tolle Variationen und geschmacklicher Hochgenuß.Bin begeistert! Nichts für die kleine Geldbörse! Für einen besonderen Anlass sehr zu empfehlen da das Ambiente und Service einen luxeriösen aber gemütlichen Flair vermitteln.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 16. September 2009
fimbles2003

Enttäuschendes Ergebnis nach einer Hochzeitseinladung - die Erwartung war wohl zu gross - die Riesenbrote bei der Agape waren zu gross ( beim reinbeissen viel alles runter) noch dazu mit Fisch ( Egebnis: nach Fisch riechende Finger nach dem verspeisen )Das Essen ist bei jeder Hausfrau besser ...

2371 HINTERBRÜHL

2371 Hinterbrühl