Jun Thai Grill Imbiss

Breitenleerstraße 19b, 1220 Wien
Küche: Thailändisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Buschenschank
Phad Thai OHNE Erdnüsse :)
im Hintergrund die Saucen bzw der Zucker - Jun Thai Grill Imbiss - WienJun Thai Grill Imbiss - WienJun Thai Grill Imbiss - Wien

Jun Thai Grill Imbiss

1 Bewertung fürJun Thai Grill Imbiss

tigi
am 7. November 2019
Wir waren sehr überrascht. Äußerlich schaut es ja nach nichts aus. Der Containerbau schreckt ab. Doch bitte geht hinein. Schon beim hinsetzen wird einem ein sehr freundliche typische Thai Lächln entgegengebracht. Das Ambiente innen halt auch dürftig...dafür... authentisch :) Das Essen ist abs...Mehr anzeigenWir waren sehr überrascht. Äußerlich schaut es ja nach nichts aus. Der Containerbau schreckt ab. Doch bitte geht hinein. Schon beim hinsetzen wird einem ein sehr freundliche typische Thai Lächln entgegengebracht.
Das Ambiente innen halt auch dürftig...dafür... authentisch :)

Das Essen ist absolut Top und wenn man Fragen oder Wünsche hat wird einem prompt weitergeholfen .

Wir kommen bestimmt wieder!
loves2eat
am 1. Mai 2015|Update 20. Jun 2015
Nachdem ich jetzt so viele Bewertungen von diesem Lokal gelesen habe, wage ich mich nun auch ran. bin letzten Samstag extra vom 18. Bezirk hinüber gefahren um das Essen zu testen. sonst esse ich am Samstag gerne bei Thai Isaan Kitchen in der Gumpendorferstraße. Zum Ambiente: Gartenlaube in ...Mehr anzeigenNachdem ich jetzt so viele Bewertungen von diesem Lokal gelesen habe, wage ich mich nun auch ran.

Zum Ambiente: Gartenlaube in der gekocht wird. Frisch. die Kellnerin - eine Thailänderin aus der Nähe von Chiang Mai - wie sie mir berichtete, sehr freundlich. fragte Mehrmals nach obs geschmeckt hat.
hat geschmeckt :)

zu den Speisen: als Vorspeise bestellte ich die gebackenen Wan Tan. fettig und gut - so hab ich sie erwartet.

Als Hauptspeise hab es ein Phad Thai Gung - also mit Shrimps- und auf Sonderwunsch ohne Erdnüssen. Yummy!
4 Soßen zum Nachwürzen wurden dazugereicht. wie ich es aus Thailand auch kenne.

Nachspeise bestellte ich keine dafür aber ein Singha Bier! bin nicht so die Chang- Freundin :)

Hab 18€ Bezahlt und glücklich die Gartenlaube verlassen.
Nicht so günstig, aber auf jeden Fall authentisches Thaifood in Wien!
Phad Thai OHNE Erdnüsse :)
im Hintergrund die Saucen bzw der Zucker - Jun Thai Grill Imbiss - Wien

Vielen Dank, Bewertung ist in Ordnung!

2. Mai 2015, 09:28·Gefällt mir