Jun Thai Grill ImbissJun Thai Grill Imbiss
2015
wernerkronl.

Jun Thai Grill Imbiss

Breitenleerstraße 19b
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Thailändisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Buschenschank

5 Bewertungen für: Jun Thai Grill Imbiss

am 18. Juni 2015
franzaltenhofer

wir waren gestern in der gegend zum einkaufen und sind spontan in den jun thai imbiss gegangen, um zu mittag zu essen.

wir waren rundum angetan von der freundlichen bedienung, aber vor allem von der ausgezeichneten küche.

das gartenhäuschen und der hinweis "imbiss" lässt nicht so viel erwarten, wie dann geboten wird.
die speisekarte weist keine vegetarischen gerichte auf, aber auf nachfrage werden alle speisen auch mit tofu statt fleisch oder fisch gekocht.

selbst den köstlichen papayasalat hat man uns (zwar etwas skeptisch, ob das schmecken kann) ohne die übliche fischsauce zubereitet. er war geschmacklich hervorragend, mit angenehmer zitrusfruchtfrische, leicht scharf und genau der richtigen menge erdnüssen.

den curries, die wir gegessen haben, hat man angemerkt, dass sie ganz frisch zubereitet wurden, und sie schmeckten sehr authentisch und gut.
der nachfrage nach frischen chilies zum nachschärfen wurde prompt entsprochen.

fazit: das beste thailändische essen, das wir seit langem in wien vorgesetzt bekommen haben.

trotz der etwas abgelegenen örtlichkeit auf jeden fall ein lokal, das wir öfter besuchen werden.

am 23. Mai 2015
dy1711

Ich war bereits zwei mal vor Ort. Der erste Besuch aus reiner Neugier, weil ich thailändisches Essen nicht kannte und wir waren begeistert, vom zubereiteten Essen, der freundlichen Bedienung und auch von den kleinen aber unglaublich sauberen Hygieneräumen.(ich bin ein Monk!)

Das zweite mal haben wir Thailanderfahrene Freunde mitgenommen und das Feedback war phänomenal:" Authentisch, ausgezeichnet, keine Geschmacksverstärker, frisch gekocht, Feeling wie in Thailand - Urlaubsgefühle zurückgeholt! " Jun Thai Grill Imbiss wurde mit einem Innenstadtlokal verglichen und dieses konnte nicht punkten...teurer und europäisch verwürzt!

Wir werden bestimmt öfter hingehen ... zumal ich die ganze Karte durchkosten möchte! Das Lokal ist wirklich ein Insider Tipp und wird noch ganz groß herauskommen!

am 1. Mai 2015
Update am 20. Juni 2015
loves2eat

Nachdem ich jetzt so viele Bewertungen von diesem Lokal gelesen habe, wage ich mich nun auch ran.

bin letzten Samstag extra vom 18. Bezirk hinüber gefahren um das Essen zu testen. sonst esse ich am Samstag gerne bei Thai Isaan Kitchen in der Gumpendorferstraße.

Zum Ambiente: Gartenlaube in der gekocht wird. Frisch. die Kellnerin - eine Thailänderin aus der Nähe von Chiang Mai - wie sie mir berichtete, sehr freundlich. fragte Mehrmals nach obs geschmeckt hat.
hat geschmeckt :)

zu den Speisen: als Vorspeise bestellte ich die gebackenen Wan Tan. fettig und gut - so hab ich sie erwartet.

Als Hauptspeise hab es ein Phad Thai Gung - also mit Shrimps- und auf Sonderwunsch ohne Erdnüssen. Yummy!
4 Soßen zum Nachwürzen wurden dazugereicht. wie ich es aus Thailand auch kenne.

Nachspeise bestellte ich keine dafür aber ein Singha Bier! bin nicht so die Chang- Freundin :)

Hab 18€ Bezahlt und glücklich die Gartenlaube verlassen.
Nicht so günstig, aber auf jeden Fall authentisches Thaifood in Wien!

Letzter Kommentar von am 2. Mai 2015 um 09:28

Vielen Dank, Bewertung ist in Ordnung!

am 1. Mai 2015
Jestofunk

Sehr gutes Thai-Essen, sehr nettes personal, Ambiente ist.....authentisch :-)
Wer thailändisches liebt sollte auf alle Fälle dort hingehen!

am 20. April 2015
Knorr

Sonderwünsche werden bei der Zubereitung berücksichtigt. Günstiges Wochen-Mittags-Menü. Man bekommt mit, dass jede Speise frisch gekocht wird.

Letzter Kommentar von am 23. Apr 2015 um 18:51

Hallo. Ist wirklich eine Neuübernahme. Ich bin der neue Betreiber :-) Der frühere (zahnlose) Besitzer ist in Pension gegangen. Danke für alle positiven und negativen Kritiken, wir werden sie uns zu Herzen nehmen. Eine schrittweise Renovierung ist ab Frühjahr (wenn es jetzt endlich warm bleibt) geplant. Genauso wie eine Homepage. Speisekarte kann ich bis dahin gerne versenden. Einfach eine kurze Mail an auchmann@gmx.net. Ansonsten hoffe ich dass uns alle eine Chance geben und uns mal testen:-) lg an alle Freunde der Thai-Küche !

Jun Thai Grill Imbiss - Karte

Bewertet am 20.04.2015