Di, 16. April 2024

Napoleon

3 Bewertungen fürNapoleon

Kolibri
am 24. September 2023
Service hervorragend, Küche mässig. Beef Tatar wässrig und mit Paprika überwürzt, die (gute) Kräuterbutter passt nicht, überdeckt den Geschmack, normale wäre ausreichend, Fisch (Lachsforelle) geschmacklos und nicht ganz durchgegart, Gemüse sehr gut, Kartoffel ok, Petersilie tiefkühl? , die Nachsp...Mehr anzeigenService hervorragend, Küche mässig. Beef Tatar wässrig und mit Paprika überwürzt, die (gute) Kräuterbutter passt nicht, überdeckt den Geschmack, normale wäre ausreichend, Fisch (Lachsforelle) geschmacklos und nicht ganz durchgegart, Gemüse sehr gut, Kartoffel ok, Petersilie tiefkühl? , die Nachspeise ließen wir zurückgehen, die Minischaumrollen rochen und schmeckten nach Kühlschrank (wie zu lange nicht bedeckt darin gelagert). Das Hausbier schmeckt mir hervorragend . Ambiente hat sich deutlich verbessert seit der Übernahme. Auf ein Bier gerne, Essen ist nicht wiederholungsbedürftig.
WolfgangS4
am 29. Juni 2022
Viel Personal, doch keiner weiß was er zu tun hat. Die Preise sind eine Frechheit. Der Beilagen Salat ist ein Witz. Ein kleines Schüsselchen wo ein Esslöffel Salat Platz hat. Für den Preis sind die Portionen viel zu klein und über Geschmack lässt sich streiten. Also wer von Essen etwas versteht g...Mehr anzeigenViel Personal, doch keiner weiß was er zu tun hat. Die Preise sind eine Frechheit. Der Beilagen Salat ist ein Witz. Ein kleines Schüsselchen wo ein Esslöffel Salat Platz hat. Für den Preis sind die Portionen viel zu klein und über Geschmack lässt sich streiten. Also wer von Essen etwas versteht geht einmal hin und dann nie wieder!!!

Welche Speisen gibt es? Wie schmecken sie? Wie sind die Preise? Fragen über Fragen....

2. Jul 2022, 01:28·Gefällt mir
HerbertH2
am 9. Juni 2022
Am 5. Juni 2022 haben wir das Restaurant mit neuem Betreiber nach langer Zeit zu Testzwecken wieder besucht. Der Tisch war für uns (4 Personen) im Garten reserviert. Leider sind die einfachen, harten Sessel äußerst unbequem und durch Querstangen des Tisches kann man die Füße nur unbequem platzier...Mehr anzeigenAm 5. Juni 2022 haben wir das Restaurant mit neuem Betreiber nach langer Zeit zu Testzwecken wieder besucht. Der Tisch war für uns (4 Personen) im Garten reserviert. Leider sind die einfachen, harten Sessel äußerst unbequem und durch Querstangen des Tisches kann man die Füße nur unbequem platzieren. Die Speisekarte bietet (unserer Meinung nach) ziemlich wenig Auswahl, die Kellner sind jedoch sehr freundlich. Die Preise können durchwegs als etwas gehoben bezeichnet werden. Ich hatte Backhendl um 17,-, die 3 Stücke wurden originell auf Popcorn mit einem gekochten Ei im Körberl serviert. Dazu wurde Kartoffel/Vogerlsalat mit Kernöl gereicht. Die Qualität war gut. Mein Schwager bestellte Forelle um stolze 24,-, serviert wurde diese als halber Fisch mit Beilagen. Meine Schwester aß Spargel und dieser schmeckte ihr gut. Meine Gattin bestellte Schweinsbraten. Dieser kam mit einer tollen Kruste und mit Kraut und Knödel auf einem Teller. Insgesamt also durchwegs gute Zubereitung der Speisen, aber nichts außergewöhnliches, wie wir es vom neuen Betreiber erwartet hätten. Die Süßspeisen vom Cafe Landtmann sind allerdings bekannt sehr gut.
Resümee unseres Besuches: Ein gutes Vorstadt-Gasthaus mit schöner Einrichtung im Inneren und großem Garten mit unbequemer Bestuhlung, welches wir im Sommer zwar nicht mehr besuchen werden, in der kälteren Jahreszeit aber für Familientreffen durchaus geeignet ist.