Fr, 5. März 2021
Meidlinger12

Culinari

Kagraner Platz 1-3
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi
Thai Bento (Rindfleisch mit rotem Curry) Bento (Suppe, Vorspeise, Salat, ... - Culinari - WienCulinari - WienCulinari - Wien
Culinari - WienFotos hochladen

am 29. April 2013
pst

Wir waren am 25.4.13 mit Gutschein essen. Der erste optische Eindruck ... naja, nicht umwerfend, aber durch Bewertungen "vorgewarnt" ... aber wir wollten ja nicht einziehen, sondern nur essen. Der Rest ... einfach nur lobenswert. freundliches Service, schnell und unaufdringlich das Essen ......

10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Unregistered: Weil die Leute a) zu faul sind, b) keine drei Zeilen fehlerfrei tippen können, c) alle an ADS leiden oder d) nicht wissen, was sie tun. Was darf ich einloggen?

15. Sep 2013, 16:44·Gefällt mir3

Warum gibt's dann soooo viele Zweizeiler?

1. Mai 2013, 22:51·Gefällt mir

Unterdurchschnittliche Einzweizeiler mit null infogehalt beispielsweise sind auch für den durchschnittllichen User eine Zumutung.

1. Mai 2013, 22:41·Gefällt mir
am 19. November 2012
segnaro

Wir waren heute zu zweit mit einem Groupon-Gutschein im Culinari. Das Lokal liegt im neuen Einkaufszentrum am Kagraner Platz, wirkt sehr freundlich und modern und hat einen abgetrennten Raucher- und Nichtraucherbereich. Das Essen war sehr gut - sowohl Qualität als auch Quantität waren hervorrage...

1 Kommentar

Wir sind seit Beginn an Fans vom Culinari, die Küche ist empfehlenwert, frisch, köstlich, schmackhaft...die Eigentümer sind sehr bemüht, das Service sehr gut...schade ist nur, daß dieses sehr gute Lokal durch den Umstand, daß das Nahversorgungszentrum, in dem es sich befindet, leider nicht so wahrgenommen wird wie es sollte...es sind nur wenige Geschäfte noch geöffnet, etwas mühsam für den Anfang, aber wir unterstützen gerne :-) Für uns Kagraner ohne Auto endlich eine nahe Einkaufsquelle...hoffentlich finden noch ganz viele zum Culinari...einfach ausprobieren und sich selbst ein Bild davon machen...übrigens: wir gehen bald wieder hin :-) Martina und Michael

29. Dez 2012, 11:52·Gefällt mir
Größere Karte