Speisen
Ambiente
Service
32
31
31
Gesamtrating
31
9 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cafe Falk Info
Features
Frühstück
Fußball Übertragungen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
Cleric
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Falk

Wagramer Straße 137
U1 Kagraner Platz
1220 Wien
22. Bezirk - Donaustadt
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Kaffeehaus, Bierlokal, Café, Gasthaus, Gasthof, Restaurant, Szenelokal
Tel: 01 203 31 25
Web: www.cafefalk.at

9 Bewertungen für: Cafe Falk

Speisen
5
4
2
3
6
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
5
2
1
1
0
Service
5
4
4
3
2
2
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Februar 2020
fritz1974
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Mein Vater und ich sind seit 25 Jahren Stammgäste im Kaffee Falk.Normal ist anzunehmen daß man als so treuer Gast auch dementsprechend behandelt wird.Doch was in diesem Lokal sich abgespielt hat ist eine derartig ungeheurige Gemeinheit dass es eine Pflicht ist dies auch anderen mitzuteilen.Man mu...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

StephanS. Sie verstehen die Situation nicht. Behutsamer als wir mit einem gebrechlichen und inkontinenten Gast umgehen, kann man es nicht tun. Trotzdem diese furchtbare Bewertung

21. Feb 2020, 19:49·Gefällt mir·Antworten

Wenn Sie eine Beschädigung durch den Gast nachweisen können, dann können Sie auch eine Haftung durchsetzen. Ebenso ist ein Lokalverbot durchsetzbar. Die Zeiten des öffentlichen Prangers sind jedenfalls vorbei: das war klar rechtswidrig und Sie können froh sein, dass der Seitenbetreiber das gelöscht hat.

21. Feb 2020, 05:59·Gefällt mir·Antworten

Wie sollten wir mit einem inkontinenten Gast umgehen, der bei den letzten Besuchen regelmäßig die Polsterung beschmutzt, und dann meint - er war das nicht ? StephanS ?

21. Feb 2020, 03:40·Gefällt mir·Antworten
am 30. Jänner 2014
kojote
5
1
1
3Speisen
2Ambiente
0Service

Die arrogante unfreundliche Art und das präpotente Verhalten der KellnerInnen sowie der Chefität ist sagenhaft. Kein Grüßen, kein Lächeln, keine Freundlichkeit - solche Charaktere haben im Service eigentlich nichts verloren. Das Essen ist zwar ganz in Ordnung aber bei der Bedienung vergeht einem...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
am 30. Oktober 2013
zebrakt
19
1
6
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Am Samstag sind wir auf grund eines Livekonzertes zum ersten Mal ins Cafe Falk gegangen. Mein erster Eindruck war, dass es eher ein typisches, fast schon ländliches, Lokal ist, in das nur Leute in der Umgebung kommen. Es ist etwas kleiner und wie ein typisch Österreichisches Gasthaus eingerichtet...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. Mai 2013
Experte
hbg338
524
60
29
3Speisen
3Ambiente
4Service
12 Fotos13 Check-Ins

Das Café Falk begleitet mich schon viele Jahre oder Jahrzehnte. Das Lokal gibt es seit mittlerweile 85 Jahren. Der Ruf dem das Lokal früher hatte war sicher nicht der Beste. Doch schon seit längerer Zeit ist das Publikum absolut in Ordnung, sodass man eigentlich zu jeder Tages- oder Nachtzeit das...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir6Lesenswert3
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, hbg338, ich weiß, was Du meinst (bin auch gesitteter)! Aber das Ham&Eggs muß ich ganz einfach bald essen...

20. Jul 2013, 16:19·Gefällt mir1·Antworten

Ich habe mit dem Falk nur so viel gemeinsam das ich vor ca. 20 Jahren einiges an Konsumation bezahlt habe. Bin weder Eigentümer, Pächter, Teilhaber, Aktionär oder sonst noch etwas. Mittlerweile auch nur mehr Gelegenheitsgast. (hat aber nicht mit der Lokalqualität zu tun sondern mit meinen Lebenswandel der jetzt gesitteter ist.

20. Jul 2013, 15:42·Gefällt mir1·Antworten

Aber ich denke, hbg338 ist doch nicht der Lokalbesitzer. Und Eigenwerbungen, die es ja jede Menge gibt, schließt doch immer mit 5-5-5 ab und da war hbg doch sehr zurückhaltend.

20. Jul 2013, 14:25·Gefällt mir2·Antworten
am 8. Jänner 2013
sondichen84
4
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

War zufällig mal dort! das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr nett!

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Ja, es ist schade, dass es in diesem Forum so viele Wichtigmacher gibt, die sich extra als Mitglieder anmelden, um dann eine einzige Jubelreview oder Frustbewertung mit zwei bis drei mickrigen Zeilen veröffentlichen.

23. Okt 2013, 16:29·Gefällt mir·Antworten
Leremy

Es ist sehr schade, dass es in diesem Forum so viele Wichtigmacher gibt.

23. Okt 2013, 11:55·Gefällt mir·Antworten

Also ich hab mir in einem Lokal noch nie einen Preis bestellt, darum kann ich auch nicht sagen, ob diese billig oder teuer sind....

9. Jän 2013, 08:40·Gefällt mir1·Antworten
am 7. Dezember 2011
fresser
5
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

eins ist sicher: egal wann man zum Falk hinkommt, da gibt es immer was Gutes zum essen.

HilfreichGefällt mirLesenswert

...wieder einmal ein sehr informativer Bericht - nicht einmal ein Zweizeiler. Bewertung 4 heißt sehr gut. Leider nicht hilfreich !

7. Dez 2011, 12:49·Gefällt mir·Antworten
am 5. August 2011
Sabine1
1
1
-Speisen
-Ambiente
-Service

Wie soll man da etwas geniessen koennen, wenn es total verqualmt ist und ekelhaft stinkt.

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das es nur im 1. Stock einen Nichtraucher bereich gibt stimmt nicht.Gleich beim Eingang rechts die Stufen hinunter und man hat einen 2.großen Nichtraucherbereich.

5. Mär 2012, 08:57·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Ich bin derselben Meinung wie "fresser".Man muß nicht in ein Restaurant gehen wenn einem der Rauch stört.Außerdem gibt es im Cafe Falk genügend Platz für Nichtraucher.Der ganze Cafe-Keller und ein Extraraum im 1.Stock steht den Nichtrauchern zur verfügung.Und diese sind auch genau gekennzeichne!

5. Mär 2012, 08:40·Gefällt mir·Antworten

wieder ein Nichtraucher(-in) der, meiner Meinung nach, falsch eingestellt ist: ein Restaurant/Gasthaus ist keine öffentliche Platz wo man hingehen muss, ... solange eine genaue Kennzeichnung von Bereichen vorhanden sind, dann sollte es bitteschön möglich sein, dass man den Raucher auch mal in Ruhe lässt

7. Dez 2011, 02:53·Gefällt mir1·Antworten
am 26. Dezember 2010
SabineB2
18
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ich kenn das Cafe Falk nun seit gut 30 Jahren - sowohl fürs Fluchtachterl trinken, als auch morgens zum Treff mit Freunden zur zweiten Melange. Das Essen ist gut - nichts übermässig auffälliges aber durch die Bank gut, die Snacks sind frisch, das Tortenangebot klein aber fein. Der Kaffee nett s...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 28. März 2010
Cleric
24
3
4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Für Menschen die gerne hundert jährige Gasthäuser besuchen wird es am Kagran langsam eng. Erst vor kurzem erfuhr ich, dass mein Lieblingsgasthaus das Rebstöckl in der Donaufelder Strasse 263 nach beinahe 100 jährigem Betrieb schließt. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Ersatz. Nur ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Die Küche im "Falk"ist gut einsichtbar und JEDER der das Lokal betritt,sieht als erstes die sauber gehaltene,hygienisch reine Küche.Also was soll dieser Kommentar mit Gestank und unreiner Küche.Da dürfte man bei manchen Lokalen nicht einmal vorbei gehen.

5. Mär 2012, 08:49·Gefällt mir·Antworten

Bin selbst Nichtraucherin, verstehe aber solche Kommentare wie den vorherigen überhaupt nicht. Einen Vergleich zw. Rauchen und Sauberkeit der Küche ziehen ???? Außerdem - es gibt soviele Nichtraucherlokale - dann sollen doch bitte die ganzen militanten NR in eben diese Lokale gehen.

7. Aug 2011, 10:08·Gefällt mir·Antworten

Bin selbst Nichtraucherin, verstehe aber solche Kommentare wie den vorherigen überhaupt nicht. Einen Vergleich zw. Rauchen und Sauberkeit der Küche ziehen ???? Außerdem - es gibt soviele Nichtraucherlokale - dann sollen doch bitte die ganzen militanten NR in eben diese Lokale gehen.

7. Aug 2011, 10:08·Gefällt mir·Antworten
Cafe Falk - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1160 Wien
4 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 28.03.2010

Master

13 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK