Mo, 10. Mai 2021
Cafe Falk Info
Cleric

Cafe Falk

Wagramer Straße 137 (U1 Kagraner Platz)
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Bierlokal, Café, Gasthaus, Gasthof, Restaurant, Szenelokal
Wiener Schnitzel vom Schwein mit Pommes Frites - Cafe Falk - WienGemischter Salat - Cafe Falk - WienSchokocreme - Cafe Falk - Wien
Rechnung - Cafe Falk - WienLokalansicht - Cafe Falk - WienVeranstaltungankündigung - Cafe Falk - Wien12 Fotos

am 6. Februar 2020
fritz1974

Mein Vater und ich sind seit 25 Jahren Stammgäste im Kaffee Falk.Normal ist anzunehmen daß man als so treuer Gast auch dementsprechend behandelt wird.Doch was in diesem Lokal sich abgespielt hat ist eine derartig ungeheurige Gemeinheit dass es eine Pflicht ist dies auch anderen mitzuteilen.Man mu...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ein Lokal darf man diskreditieren. Wenn man die unkorrekten Gäste dann vor den Vorhang bittet und die Namen veröffentlicht, ist das natürlich ein Verbrechen.

20. Feb 2020, 11:04·Gefällt mir2

Mit einigen Male ist in 25 Jahren natürlich unzählige Male gemeint.Das Essen war nicht schlecht,aber auch nicht überragend,eben im Mittelfeld.Aber selbst wenn es das überdurchschnittlich gewesen wäre,so wäre es nach diesem Erlebnis nicht mehr von Bedeutung.

6. Feb 2020, 17:22·Gefällt mir

Da wir seit 25 Jahren Stammgäste waren haben wir auch schon einige Male dort gegessen.

6. Feb 2020, 17:01·Gefällt mir

Bewertet am 28.03.2010