Do, 28. Jänner 2021
Cafe Falk Info
Cleric

Cafe Falk

Wagramer Straße 137 (U1 Kagraner Platz)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Bierlokal, Café, Gasthaus, Gasthof, Restaurant, Szenelokal
Wiener Schnitzel vom Schwein mit Pommes Frites - Cafe Falk - WienGemischter Salat - Cafe Falk - WienSchokocreme - Cafe Falk - Wien
Rechnung - Cafe Falk - WienLokalansicht - Cafe Falk - WienVeranstaltungankündigung - Cafe Falk - Wien12 Fotos

am 6. Februar 2020
fritz1974

Mein Vater und ich sind seit 25 Jahren Stammgäste im Kaffee Falk.Normal ist anzunehmen daß man als so treuer Gast auch dementsprechend behandelt wird.Doch was in diesem Lokal sich abgespielt hat ist eine derartig ungeheurige Gemeinheit dass es eine Pflicht ist dies auch anderen mitzuteilen.Man mu...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ein Lokal darf man diskreditieren. Wenn man die unkorrekten Gäste dann vor den Vorhang bittet und die Namen veröffentlicht, ist das natürlich ein Verbrechen.

20. Feb 2020, 11:04·Gefällt mir2

Mit einigen Male ist in 25 Jahren natürlich unzählige Male gemeint.Das Essen war nicht schlecht,aber auch nicht überragend,eben im Mittelfeld.Aber selbst wenn es das überdurchschnittlich gewesen wäre,so wäre es nach diesem Erlebnis nicht mehr von Bedeutung.

6. Feb 2020, 17:22·Gefällt mir

Da wir seit 25 Jahren Stammgäste waren haben wir auch schon einige Male dort gegessen.

6. Feb 2020, 17:01·Gefällt mir
am 30. Jänner 2014
kojote

Die arrogante unfreundliche Art und das präpotente Verhalten der KellnerInnen sowie der Chefität ist sagenhaft. Kein Grüßen, kein Lächeln, keine Freundlichkeit - solche Charaktere haben im Service eigentlich nichts verloren. Das Essen ist zwar ganz in Ordnung aber bei der Bedienung vergeht einem...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
am 30. Oktober 2013
zebrakt

Am Samstag sind wir auf grund eines Livekonzertes zum ersten Mal ins Cafe Falk gegangen. Mein erster Eindruck war, dass es eher ein typisches, fast schon ländliches, Lokal ist, in das nur Leute in der Umgebung kommen. Es ist etwas kleiner und wie ein typisch Österreichisches Gasthaus eingerichtet...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
am 15. Mai 2013
Experte · Level 29

Das Café Falk begleitet mich schon viele Jahre oder Jahrzehnte. Das Lokal gibt es seit mittlerweile 85 Jahren. Der Ruf dem das Lokal früher hatte war sicher nicht der Beste. Doch schon seit längerer Zeit ist das Publikum absolut in Ordnung, sodass man eigentlich zu jeder Tages- oder Nachtzeit das...

Hilfreich13Gefällt mir6Lesenswert3
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, hbg338, ich weiß, was Du meinst (bin auch gesitteter)! Aber das Ham&Eggs muß ich ganz einfach bald essen...

20. Jul 2013, 16:19·Gefällt mir1

Ich habe mit dem Falk nur so viel gemeinsam das ich vor ca. 20 Jahren einiges an Konsumation bezahlt habe. Bin weder Eigentümer, Pächter, Teilhaber, Aktionär oder sonst noch etwas. Mittlerweile auch nur mehr Gelegenheitsgast. (hat aber nicht mit der Lokalqualität zu tun sondern mit meinen Lebenswandel der jetzt gesitteter ist.

20. Jul 2013, 15:42·Gefällt mir1

Aber ich denke, hbg338 ist doch nicht der Lokalbesitzer. Und Eigenwerbungen, die es ja jede Menge gibt, schließt doch immer mit 5-5-5 ab und da war hbg doch sehr zurückhaltend.

20. Jul 2013, 14:25·Gefällt mir2
am 8. Jänner 2013
sondichen84

War zufällig mal dort! das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr nett!

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, es ist schade, dass es in diesem Forum so viele Wichtigmacher gibt, die sich extra als Mitglieder anmelden, um dann eine einzige Jubelreview oder Frustbewertung mit zwei bis drei mickrigen Zeilen veröffentlichen.

23. Okt 2013, 16:29·Gefällt mir
Leremy

Es ist sehr schade, dass es in diesem Forum so viele Wichtigmacher gibt.

23. Okt 2013, 11:55·Gefällt mir

Also ich hab mir in einem Lokal noch nie einen Preis bestellt, darum kann ich auch nicht sagen, ob diese billig oder teuer sind....

9. Jän 2013, 08:40·Gefällt mir1
am 7. Dezember 2011
fresser

eins ist sicher: egal wann man zum Falk hinkommt, da gibt es immer was Gutes zum essen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

...wieder einmal ein sehr informativer Bericht - nicht einmal ein Zweizeiler. Bewertung 4 heißt sehr gut. Leider nicht hilfreich !

7. Dez 2011, 12:49·Gefällt mir
am 5. August 2011
Sabine1
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Wie soll man da etwas geniessen koennen, wenn es total verqualmt ist und ekelhaft stinkt.

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das es nur im 1. Stock einen Nichtraucher bereich gibt stimmt nicht.Gleich beim Eingang rechts die Stufen hinunter und man hat einen 2.großen Nichtraucherbereich.

5. Mär 2012, 08:57·Gefällt mir

Ich bin derselben Meinung wie "fresser".Man muß nicht in ein Restaurant gehen wenn einem der Rauch stört.Außerdem gibt es im Cafe Falk genügend Platz für Nichtraucher.Der ganze Cafe-Keller und ein Extraraum im 1.Stock steht den Nichtrauchern zur verfügung.Und diese sind auch genau gekennzeichne!

5. Mär 2012, 08:40·Gefällt mir

wieder ein Nichtraucher(-in) der, meiner Meinung nach, falsch eingestellt ist: ein Restaurant/Gasthaus ist keine öffentliche Platz wo man hingehen muss, ... solange eine genaue Kennzeichnung von Bereichen vorhanden sind, dann sollte es bitteschön möglich sein, dass man den Raucher auch mal in Ruhe lässt

7. Dez 2011, 02:53·Gefällt mir1
am 26. Dezember 2010
SabineB2

Ich kenn das Cafe Falk nun seit gut 30 Jahren - sowohl fürs Fluchtachterl trinken, als auch morgens zum Treff mit Freunden zur zweiten Melange. Das Essen ist gut - nichts übermässig auffälliges aber durch die Bank gut, die Snacks sind frisch, das Tortenangebot klein aber fein. Der Kaffee nett s...

am 28. März 2010
Cleric

Für Menschen die gerne hundert jährige Gasthäuser besuchen wird es am Kagran langsam eng. Erst vor kurzem erfuhr ich, dass mein Lieblingsgasthaus das Rebstöckl in der Donaufelder Strasse 263 nach beinahe 100 jährigem Betrieb schließt. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Ersatz. Nur ...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die Küche im "Falk"ist gut einsichtbar und JEDER der das Lokal betritt,sieht als erstes die sauber gehaltene,hygienisch reine Küche.Also was soll dieser Kommentar mit Gestank und unreiner Küche.Da dürfte man bei manchen Lokalen nicht einmal vorbei gehen.

5. Mär 2012, 08:49·Gefällt mir

Bin selbst Nichtraucherin, verstehe aber solche Kommentare wie den vorherigen überhaupt nicht. Einen Vergleich zw. Rauchen und Sauberkeit der Küche ziehen ???? Außerdem - es gibt soviele Nichtraucherlokale - dann sollen doch bitte die ganzen militanten NR in eben diese Lokale gehen.

7. Aug 2011, 10:08·Gefällt mir

7. Aug 2011, 10:08·Gefällt mir