Mo, 12. April 2021
Cookins Info
Cleric

Cookins

Anton Sattlergasse 102
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Chinesisch, Sushi

am 22. Februar 2011
Cleric

Das neue Cookins punktet gegenüber dem alten Restaurant Kagran ganz sicher mit dem neuen Design. Das Restaurant ist nun Nichtraucher viel freundlicher und wirkt aufgeräumter. Trotz anfänglicher Probleme, die in den ersten Wochen nach der Neueröffnung aufgetreten sind konnte das Lokal die Stammkun...

3 Kommentare
Chris

Sushi ist Super. Qualität und Preis ok. leider hat's bei denen gebrannt und es ist geschlossen.

1. Dez 2011, 20:45·Gefällt mir

schwachsinn! sushi ist super und sau billig! 6,80 für 10 sake sushi inkl. 6 maki ! also ich kenne kein restaurant wo es billiger ist oder wo es annähernd so frisch und super schmeckt!

29. Nov 2011, 17:34·Gefällt mir

long time no see, cleric!

22. Feb 2011, 20:59·Gefällt mir

Bewertet am 22.02.2011