Di, 23. April 2024

Mitglied seit Dez 2013

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

233.5

HerbertH2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

HerbertH2 hat noch keine Guides erstellt.

9. Juni 2022
Am 5. Juni 2022 haben wir das Restaurant mit neuem Betreiber nach langer Zeit zu Testzwecken wieder besucht. Der Tisch war für uns (4 Personen) im Garten reserviert. Leider sind die einfachen, hart... MehrAm 5. Juni 2022 haben wir das Restaurant mit neuem Betreiber nach langer Zeit zu Testzwecken wieder besucht. Der Tisch war für uns (4 Personen) im Garten reserviert. Leider sind die einfachen, harten Sessel äußerst unbequem und durch Querstangen des Tisches kann man die Füße nur unbequem platzieren. Die Speisekarte bietet (unserer Meinung nach) ziemlich wenig Auswahl, die Kellner sind jedoch sehr freundlich. Die Preise können durchwegs als etwas gehoben bezeichnet werden. Ich hatte Backhendl um 17,-, die 3 Stücke wurden originell auf Popcorn mit einem gekochten Ei im Körberl serviert. Dazu wurde Kartoffel/Vogerlsalat mit Kernöl gereicht. Die Qualität war gut. Mein Schwager bestellte Forelle um stolze 24,-, serviert wurde diese als halber Fisch mit Beilagen. Meine Schwester aß Spargel und dieser schmeckte ihr gut. Meine Gattin bestellte Schweinsbraten. Dieser kam mit einer tollen Kruste und mit Kraut und Knödel auf einem Teller. Insgesamt also durchwegs gute Zubereitung der Speisen, aber nichts außergewöhnliches, wie wir es vom neuen Betreiber erwartet hätten. Die Süßspeisen vom Cafe Landtmann sind allerdings bekannt sehr gut.
Resümee unseres Besuches: Ein gutes Vorstadt-Gasthaus mit schöner Einrichtung im Inneren und großem Garten mit unbequemer Bestuhlung, welches wir im Sommer zwar nicht mehr besuchen werden, in der kälteren Jahreszeit aber für Familientreffen durchaus geeignet ist.
22. August 2015
Wir waren am 20.8.2015 zum ersten Mal, quasi als Test, in diesem Lokal, da uns Bekannte darauf aufmerksam gemacht haben. Das Ambiente ist in Ordnung, die Bedienung auch. Wir bestellten Menü: RisiP... MehrWir waren am 20.8.2015 zum ersten Mal, quasi als Test, in diesem Lokal, da uns Bekannte darauf aufmerksam gemacht haben.
Das Ambiente ist in Ordnung, die Bedienung auch. Wir bestellten Menü: RisiPisi-Suppe und Gebackene Schweinsleber.
Nach Würzung mit Salz und Pfeffer war die Suppe ok. Nicht so jedoch die Hauptspeise. Wir bekamen je 3 Stück nicht allzu grosse panierte Leber mit Petersil garniert und dazu Mayonaisesalat. Als Menü aber ausreichend. Die Leber war extrem hart, leicht bitter und die wellige Panier vollgesogen mit dem Frittierfett. Einen Teil der Leber konnten wir überhaupt nicht zerkauen. Der Mayonaisesalat war für unseren Geschmack deutlich zu sauer. Fazit: Möglicherweise hatten wir ganz einfach einen schlechten Tag des Kochs erwischt, jedoch werden wir uns überlegen, nochmals einen weiteren Test zu machen.