Di, 30. April 2024

ein guter Barrique

Österreich

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Kolibri hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kolibri hat noch keine Guides erstellt.

24. September 2023
Service hervorragend, Küche mässig. Beef Tatar wässrig und mit Paprika überwürzt, die (gute) Kräuterbutter passt nicht, überdeckt den Geschmack, normale wäre ausreichend, Fisch (Lachsforelle) gesch... MehrService hervorragend, Küche mässig. Beef Tatar wässrig und mit Paprika überwürzt, die (gute) Kräuterbutter passt nicht, überdeckt den Geschmack, normale wäre ausreichend, Fisch (Lachsforelle) geschmacklos und nicht ganz durchgegart, Gemüse sehr gut, Kartoffel ok, Petersilie tiefkühl? , die Nachspeise ließen wir zurückgehen, die Minischaumrollen rochen und schmeckten nach Kühlschrank (wie zu lange nicht bedeckt darin gelagert). Das Hausbier schmeckt mir hervorragend . Ambiente hat sich deutlich verbessert seit der Übernahme. Auf ein Bier gerne, Essen ist nicht wiederholungsbedürftig.