Mi, 17. August 2022

Bierteufl - WienBierteufl - WienBierteufl - Wien13 Fotos

Gesamtwertung

am 10. September 2020
Gourmet235
Ganz ein liebes Lokal im 3. Bezirk in Wien. Die Bierkarte ist extrem genial. Es finden sich unzählige nationale und internationale Biere auf der Karte. Dennoch ist die Speisenkarte vollständig und passend zur Bierkarte abgestimmt. Service ist überhaupt der Hammer. Speziell die (ältere) Kellnerin... MehrGanz ein liebes Lokal im 3. Bezirk in Wien. Die Bierkarte ist extrem genial. Es finden sich unzählige nationale und internationale Biere auf der Karte. Dennoch ist die Speisenkarte vollständig und passend zur Bierkarte abgestimmt.
Service ist überhaupt der Hammer. Speziell die (ältere) Kellnerin hat den totalen Überblick. Ihr entgeht nichts und ihr Schmäh kompensiert wenn es vielleicht auch mal ein wenig länger dauert.
Das Essen ist sehr gut. Bürgerliche Küche zu fairem Preis. Genauso kann man es beschreiben.
Große Empfehlung wenn man ein spezielles Bierchen trinken will und dazu ein spezielles Cordon Bleu. Noch mehr zu empfehlen an alle die gerne mal Salat essen. Der Salat mit Hühnerstreifen gegrillt auf Avocado ist grenzgenial!!!
Bierteufl - WienBierteufl - WienBierteufl - Wien
Hilfreich5Gefällt mir5Kommentieren
am 21. Juli 2020
InaHummel
Früher öfter, weil wir in der Gegend arbeiteten, derzeit sehr selten, weil wir in Baden wohnen..... Den Bierteufl kennen wir als uriges Lokal, wo es Gspritzten, Bier und Schnaps gibt.....aber auch Sparripps, Wings und Schnitzel.... Die Bedienung empfanden wir als wirklich kompetent, freundlich ... MehrFrüher öfter, weil wir in der Gegend arbeiteten, derzeit sehr selten, weil wir in Baden wohnen.....
Die Bedienung empfanden wir als wirklich kompetent, freundlich und rasch.
Die Preise sind den Portionen angepasst und moderat.
Die Atmosphäre außerordentlich....
Wir kommen gerne wieder, falls wir einmal in Wien sind....
Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
Eigene Bewertung schreiben