Fr, 24. September 2021

Bierteufl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 13
10. Sep 2020
Vergrößern
Bierteufl - Wien
Pfefferpfandl (Schweinsmed. in Pfeffersauce mit Braterdäpfeln) - Bierteufl - Wien
Der "Bierteufel" bei Nacht..... - Bierteufl - Wien
Bierteufl »

Kommentare

am 15. Jul 2021, 14:35

Ja, das stimmt! Super..ggg

am 15. Jul 2021, 12:08

Das oben drauf könnte auch PU Schaum sein?

Gefällt mir1Antworten
am 15. Jul 2021, 11:45

Beim schnellen Hinschauen dachte ich jetzt, das ist irgendeine Art Gebäck obenauf oder etwas "Knuspriges". Schaut total lustig aus ...

am 12. Sep 2020, 11:16

Ich muss es mir jetzt wirklich angewöhnen beim bestellen sagen: "Bitte keine Balsamico Verzierungen"

am 12. Sep 2020, 11:04

What on earth is this? Salat, unter dem sich Fleisch versteckt (normalerweise wird doch Fleisch AUF den Salat gelegt?), eine skurril anmutende Dessing- oder Senfschlange (sieht aus wie Erdnusslocken im Stau) und die von mir so sehr gehasste Balsamico-creme.