Fr, 24. September 2021
Essen online bestellen
hppr

Bella Santi

Ungargasse 6
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Indisch, Italienisch
Lamm in Spinat/Curry - Bella Santi - WienPizza Frutti di mare - Bella Santi - WienRaita und das übliche Gedeck - Bella Santi - Wien
Naan - Bella Santi - WienPapadam - Bella Santi - WienFotos hochladen

am 9. November 2019
junkandi

KEIN ZWEITES MAL... Absolut unprofessionell, enttäuschender Service, sehr lange Wartezeit von über 45min aufs Essen, keine Entschuldigung, Qualität des Essens mittlerer Durchschnitt bei hohen Preisen. Es tut sich die Frage auf, ob die vielen anderen Bewertungen ob ihres Wahrheitsgehalts hinterf...

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

No comment

10. Nov 2019, 18:42·Gefällt mir

Messer schliessen! Es gibt drum noch weitere Bewertungsseiten im Netz, auf Tripadvisor z.B. 40! Bewertungen, und Andi J aus München bezieht sich ganz offensichtlich auf jene. (Google is your friend). Und wenn man ihn jetzt noch anständig fragen statt Türe knallen würde, täte er seine Bewertung vielleicht noch ergänzen: Was gegessen, wie teuer denn, beispielsweise.

10. Nov 2019, 17:42·Gefällt mir

Wenn man eine schlechte Erfahrung macht, ist dies sicherlich bitter. Aber sofort in der „sehr aussagekräftigen „ eigenen Bewertung die Glaubwürdigkeit anderer Bewertungen (die es ja hier noch dazu gar nicht gibt) in Frage zu stellen - da geht mir das Messer im Sack auf...

10. Nov 2019, 17:20·Gefällt mir2
am 31. Juli 2018
Sabne

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung durch den Chef; wunderbare indische Küche, auf Wunsch scharf oder weniger scharf, je nach Gaumen. Angenehmes und ungestörtes Sitzen. Kühlendes Souterrain, dennoch ausreichend Tageslicht durch die Ungargasse. Beim Italienisch noch nicht durchgekostet, ...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Vielleicht nochmal auch von mir: Du schreibst, der Koch sei Inder und seine Frau ebenfalls Inderin. Wieso dieses Lokal dann indische und italienische Küche anbieten kann/will, erschließt sich mir nicht. Ausserdem: Die italienische Küche auf Pizzen zu reduzieren bzw. zu meinen, das sei das Wichtigste für gute italienische Küche, das ist so krude, dass ich das nicht weiter kommentiere.

6. Aug 2018, 09:56·Gefällt mir3

also wiegesagt war ich schon öfter dort. so etwa im dezember, im februar - und kürzlich. jetzt erinnere ich mich halt nur ans kürzliche. es war eines der angebotenen mittwoch menüs, dazu gabs pappadam, im preis inkludiert. verglichen mit meinem anderen inder (ebenfalls unter meinen kritiken enthalten) ist die portion hier so reichlich, dass ich mich nicht mehr zur nachspeise durchkosten konnte. auch das mangolassi (natürlich extra zu zahlen) war, war groß und sehr köstlich. der name lautet - laut facebook bella-india-santi. und da ich italienisch quasi überall kriege, gehe ich eben nur für indisch hin, was für mich keine außerordentliche verwirrung darstellte. es kocht eine inderin, und es serviert der chef indischer herkunft. ob er auch pizzen kann, ist für mich indischfan ja weitgehend irrelevant.

5. Aug 2018, 20:36·Gefällt mir

Danke, hautschi, für die Erklärung. Jetzt kenn ich mich aus.

3. Aug 2018, 20:56·Gefällt mir1
Ungargasse 6, 1030 Wien