Sa, 7. Dezember 2019
Essen online bestellen
hppr

Bella Santi

Ungargasse 6
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Indisch, Italienisch

2 Bewertungen für: Bella Santi

am 9. November 2019
junkandi

KEIN ZWEITES MAL...
Absolut unprofessionell, enttäuschender Service, sehr lange Wartezeit von über 45min aufs Essen, keine Entschuldigung, Qualität des Essens mittlerer Durchschnitt bei hohen Preisen.
Es tut sich die Frage auf, ob die vielen anderen Bewertungen ob ihres Wahrheitsgehalts hinterfragt werden sollten...

8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

No comment

10. November 2019 um 18:42|Gefällt mir|Antworten

Messer schliessen! Es gibt drum noch weitere Bewertungsseiten im Netz, auf Tripadvisor z.B. 40! Bewertungen, und Andi J aus München bezieht sich ganz offensichtlich auf jene. (Google is your friend). Und wenn man ihn jetzt noch anständig fragen statt Türe knallen würde, täte er seine Bewertung vielleicht noch ergänzen: Was gegessen, wie teuer denn, beispielsweise.

10. November 2019 um 17:42|Gefällt mir|Antworten

Wenn man eine schlechte Erfahrung macht, ist dies sicherlich bitter. Aber sofort in der „sehr aussagekräftigen „ eigenen Bewertung die Glaubwürdigkeit anderer Bewertungen (die es ja hier noch dazu gar nicht gibt) in Frage zu stellen - da geht mir das Messer im Sack auf...

10. November 2019 um 17:20|Gefällt mir2|Antworten
am 31. Juli 2018
Sabne

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung durch den Chef; wunderbare indische Küche, auf Wunsch scharf oder weniger scharf, je nach Gaumen.
Angenehmes und ungestörtes Sitzen. Kühlendes Souterrain, dennoch ausreichend Tageslicht durch die Ungargasse.
Beim Italienisch noch nicht durchgekostet, da ich primär wegen 'Indisch' in das Bellasanti gehe. Für Nichtraucher_innen wirklich etwas zum Wohlfühlen und für die Lage in der Preisklasse der mittlere Bereich.

7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Vielleicht nochmal auch von mir: Du schreibst, der Koch sei Inder und seine Frau ebenfalls Inderin. Wieso dieses Lokal dann indische und italienische Küche anbieten kann/will, erschließt sich mir nicht. Ausserdem: Die italienische Küche auf Pizzen zu reduzieren bzw. zu meinen, das sei das Wichtigste für gute italienische Küche, das ist so krude, dass ich das nicht weiter kommentiere.

6. August 2018 um 09:56|Gefällt mir3|Antworten

also wiegesagt war ich schon öfter dort. so etwa im dezember, im februar - und kürzlich. jetzt erinnere ich mich halt nur ans kürzliche. es war eines der angebotenen mittwoch menüs, dazu gabs pappadam, im preis inkludiert. verglichen mit meinem anderen inder (ebenfalls unter meinen kritiken enthalten) ist die portion hier so reichlich, dass ich mich nicht mehr zur nachspeise durchkosten konnte. auch das mangolassi (natürlich extra zu zahlen) war, war groß und sehr köstlich. der name lautet - laut facebook bella-india-santi. und da ich italienisch quasi überall kriege, gehe ich eben nur für indisch hin, was für mich keine außerordentliche verwirrung darstellte. es kocht eine inderin, und es serviert der chef indischer herkunft. ob er auch pizzen kann, ist für mich indischfan ja weitgehend irrelevant.

5. August 2018 um 20:36|Gefällt mir|Antworten

Danke, hautschi, für die Erklärung. Jetzt kenn ich mich aus.

3. August 2018 um 20:56|Gefällt mir1|Antworten
Bella Santi - Karte