RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
45
43
Gesamtrating
44
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
MalipopMalipopMalipop
Alle Fotos (6)
Event eintragen
Malipop Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
19:00-02:00
Di
19:00-02:00
Mi
19:00-02:00
Do
19:00-02:00
Fr
19:00-02:00
Sa
19:00-02:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Malipop

Ungargasse 10
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café
Tel: 01 7133441
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Malipop

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. November 2016
KathaM
3
1
1
-Speisen
4Ambiente
4Service

das Malipop - alle meine liebe dafür, herrliches lokal, da machts einfach erstens das ambiente aus, und dann die musikauswahl, sehr trendy, sehr alternative und sehr ansprechend! Der charme der alten Dame des Hauses ist eigen, aber trotzdem ein Unikat!
Ribiselwein ole!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 10. Nov 2016 um 02:47

Wow!

Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. Juni 2012
RolandS3
30
4
9
-Speisen
5Ambiente
4Service

Das Malipop ist einerseits eine wahrliche Institution im Dritten und andererseits immer noch ein Geheimtipp.

Benannt ist das kleine Lokal in der Ungargasse nach den Gründerinnen Margit und Lisa und ist ein sehr nettes und gemütliches Lokal, in dem man trinken, sich unterhalten und dabei auch noch sehr gute Musik genießen kann.

Musik und diverse Benimmvorschriften
Die Plattensammlung der Inhaberin (es ist nur mehr Frau Margit übrig) ist unschlagbar - sie umfasst alles, was ein alternativ Indie-Rock oder elektronisch angehauchtes Herz sich wünschen kann und wird ständig erweitert. Nicht nur musikalisch ist das Malipop jung geblieben.

Auf Musikwünsche reagiert die Inhaberin zwar manchmal abgeneigt, wenn man aber besonders lieb fragt, könnte die übernächste Platte eventuell eine der Gewünschten sein.
Manchmal gibt es auch Live-Konzerte (natürlich nur kleinere Bands), jedoch sollte man dann die Unterhaltung einstellen, da einen sonst die Besitzerin ermahnt: "Bitte hören Sie auf zu Sprechen. Die Band ist wirklich gut! Sie hat es verdient, dass man ihr zuhört!"
Zu den Benimmregeln gehört auch „keine Füße auf die Bank oder Sessel zu stellen“, „die Tür offen zu lassen“ und „mit einem Hund ohne Maulkorb zu kommen – noch besser ist es ohne Hund zu kommen…“. Auch „ erhöhte Gesprächslautstärke und Schmusereien“ werden mehr oder weniger mütterlich abgemahnt.

Trotz all diesen „Eigenheiten“ ist das Malipop das „ideale verlängerte Wohnzimmer“ für Musikliebhaber, einfach gemütlich.

Das Lokal ist für weniger tolerante Nichtraucher ungeeignet, da es gelegentlich etwas stärker verraucht ist (… ein kläglich gescheiterter Versuch es nett zu umschreiben). Es gibt nur 5 Tische, wobei die beiden größten recht rasch vergeben sind.

Kulinarisch wird von vielen Stammgästen der Schinken-Käse-Toast sehr gelobt - verständlich, denn mehr gibt es nicht – wozu auch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir3Lesenswert1
Kommentar von Remi am 19. Jun 2012 um 10:54

Ich glaube, manche Menschen können mit dem Wort " Restaurant nichts anfangen. Restaurant - Gaststätten in denen Speisen und Getränke ausgegeben werden

Gefällt mir
am 9. Februar 2011
BloodyMary
12
1
2
-Speisen
4Ambiente
5Service

Mein Stammlokal =D Ich liebe es, weil es klein und gemütlich ist. (Daher für Gruppen über 4 Personen ungeeignet). Das ein klein wenig heruntergekommene Ambiente schafft ein Retro-Flair in dem ich mich zu Hause fühle. Die Musik kommt von Schallplatten, die die Besitzerin zwischendurch selbst wechselt. Es gibt keinen besseren Ort, um sich zu entspannen und sich zu unterhalten. Die Preise sind voll in Ordnung. Meine Favoriten sind der Ribiselwein und Cola mit Four Roses. Die Besitzerin führte das Lokal dort schon, als meine Mutter damals dort ihren allerersten Fortgeh- Abend verbrachte.
Für mich einfach mein Zweites Wohnzimmer.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir3Lesenswert
Malipop - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.02.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK