Di, 23. April 2024

WolfgangP
Mitglied seit Feb 2010

Facebook, Twitter, ...

2.83.51

WolfgangP hat noch keine Fotos hochgeladen.

WolfgangP hat noch keine Guides erstellt.

11. November 2023
Da Ganslessen um fast €38 die Portion. Das einzige was daran wirkich gut war war der Preis für den Wirten. Kein kulinarisches Highlight. Hofbräuhaus - Atmosphäre der mehr als gewöhnungsbedürftigen ... MehrDa Ganslessen um fast €38 die Portion. Das einzige was daran wirkich gut war war der Preis für den Wirten. Kein kulinarisches Highlight. Hofbräuhaus - Atmosphäre der mehr als gewöhnungsbedürftigen Art. Auch ohne Musik viel zu laut...und die Preise, bei der Essensqualität...Bio geht auch besser.
2. Juni 2020
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Bei den Bestellungen in diesem Lokal wird nur der zufrieden sein, der wenig will - denn das erhält man auch. Bestellung von mehr als€10 für eine Semmel und Gulasch. Zumindest eine ganze Semmel ge... MehrBei den Bestellungen in diesem Lokal wird nur der zufrieden sein, der wenig will - denn das erhält man auch.
Bestellung von mehr als€10 für eine Semmel und Gulasch.
Zumindest eine ganze Semmel geliefert bekommen - eine kleine Lieferbox 1/4 voll mit 2 kl. Stücken Fleisch und ein wenig Saft. Gemessene 2 Esslöffel Gulasch!
Auf die tel. Beschwerde hat der Telefonkontakt vom Martinschlössel gemeint, das sei so in Ordnung und ist da eben so.
Ich meine: So nicht.
Nie wieder Martrinschlössel!
19. Dezember 2017
sehr schlecht für Zustellservice man kann nicht mal die Speisen, die auf der derzeitigen aktuellen Speisekarte angeboten werden bestellen. man wird auf eine andere tel. Nr. verwiesen man wird ni... Mehrsehr schlecht für Zustellservice
man wird auf eine andere tel. Nr. verwiesen
man wird nicht als willkommener Kunde behandelt.
man kriegt also nicht geliefert was man will und was das Lokal aktuell anbietet.
SCHADE!
Schlecht ist das Lokal nicht - nur die Usancen zum Umgang mit Kunden, die das Lieferservice in Anspruch nehmen wollen ist letztklassik
28. November 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Wer türkische Küche mag und ein gutes Lieferservice schätzt ist mit diesem Lokaltipp sehr gut beraten. Sehr gutes Essen in sehr guter Qualität.
27. Februar 2010
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Hauszustellung über Internet funktionierte bis vor 3 Monaten gut. Danach aber war der - obwohl im Internet angegebene Mindestbestellwert von €7,50 nicht richtig - und man könne zu diesen Preis kein... MehrHauszustellung über Internet funktionierte bis vor 3 Monaten gut. Danach aber war der - obwohl im Internet angegebene Mindestbestellwert von €7,50 nicht richtig - und man könne zu diesen Preis keine Lieferung durchführen - und heute war man trotz einer Bestellung von €14,00 zu beschäftigt diese durchzuführen(lt. tel. Information-immerhin) . Wozu man weiterhin ein Internet Bestellservice? aufrecht erhält ist unerklärlich, aber dieses Nichtservice durchzuführen ist schade, da das Essen von guter Qualität und Geschmack ist. Besserung wäre angesagt!

War vor etwa 2 Wochen das erste Mal dort. Essen hat recht lange gedauert, aber das Warten hat sich allemahl gelohnt. Fleisch war bestens. Service war bei uns hervorragend.

29. Apr 2012, 21:26·Gefällt mir