vetter

vetter
Mitglied seit Jul 2016

4.344

vetter hat noch keine Fotos hochgeladen.

vetter hat noch keine Guides erstellt.

1. August 2016
Fazit nach 2 Jahren und ca. 10 Besuchen (mein Dienstgeber lädt regelmäßig die Geschäftsfreunde hier ein): Bodenständige Küche und Gerichte vom Grill sind die typischen in der Luftburg servierten... MehrFazit nach 2 Jahren und ca. 10 Besuchen (mein Dienstgeber lädt regelmäßig die Geschäftsfreunde hier ein):

Bodenständige Küche und Gerichte vom Grill sind die typischen in der Luftburg servierten Speisen. Die Qualität war bei jedem Besuch einwandfrei.

Beim Servie/Ambiente merkt man ein bischen, dass es sich um einen Massenbetrieb handelt, wo täglich tausende Gäste bewirtschaftet werden. Trotzdem ist die Wartezeit kurz.

Angesichts der großen Portionen können die Speisen als preiswert bezeichnet werden.
1. August 2016
Fazit nach ca. 20 Besuchen in den letzten beiden Jahren: Küche sehr gut (alle Fischgerichte). Die Speisen sind auch optisch ansprechend zubereitet und Service/Wein sehr gut. Die Preise sind s... MehrFazit nach ca. 20 Besuchen in den letzten beiden Jahren:

Die Preise sind sehr hoch und für die gebotene Leistung etwas zu hoch.
1. August 2016
Durch Empfehlung entdeckt besuche ich das Lokal nun seit ca. 2 Jahren fast wöchentlich und kann nur das beste Feedback geben! Alle Fische/Meeresfrüchte sind frisch und optisch ansprechend zubere... MehrDurch Empfehlung entdeckt besuche ich das Lokal nun seit ca. 2 Jahren fast wöchentlich und kann nur das beste Feedback geben!

Alle Fische/Meeresfrüchte sind frisch und optisch ansprechend zubereitet. Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität und die Portionsgröße ist ausreichend.

Kellner/Inhaber sind zuvorkommend und haben uns jedes Mal geeignete Weine empfohlen.

Obwohl das Lokal in der Fußgängerzone eines eher uncharmanten Stadtteils liegt, hat man das Gefühl, im Lokal einen Urlaubsaufenthalt zu verbringen und kann vom Alltag voll abschalten.

Die Preise sind sicher etwas höher als in den Lokalen der Umgebung, durch die hervorragende Leistung aber mehr als angemessen.

Bitte weiter so!