So, 20. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Trattoria-Pizzeria Sole

Annagasse 8
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria
Trattoria-Pizzeria Sole - WienFotos hochladen

am 1. August 2016
vetter

Fazit nach ca. 20 Besuchen in den letzten beiden Jahren: Küche sehr gut (alle Fischgerichte). Die Speisen sind auch optisch ansprechend zubereitet und Service/Wein sehr gut. Die Preise sind sehr hoch und für die gebotene Leistung etwas zu hoch.

Suchvorschläge

Bewertet am 25.01.2010