Speisen
Ambiente
Service
40
42
37
Gesamtrating
40
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Comida y Luz Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Letztes Update von
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Comida y Luz

Welthandelsplatz 1
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Kreolisch, Lateinamerikanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 729 74 90
Web: www.comida.at

3 Bewertungen für: Comida y Luz

Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. September 2014|Update 14. Sep 2014
Experte
Kathinka
74 Bewertungen
10 Kontakte
Tester-Level 20
4Speisen
4Ambiente
2Service

Seit den Bewertungen unten hat sich in dem Lokal wohl einiges geändert. Das positive: Es gibt jetzt eine Cocktailkarte und eine vollkommen abweichende Speisekarte zum Comida y Ron im 1. Bezirk. Finde ich gut, denn nun hat meine eine größere Auswahl und kann z.B. bei Lust auf Süßkartoffelchips ode...

Mehr
Hilfreich?Ja7Gefällt mir7Lesenswert4

Dann gratuliere ich auch noch ganz herzlich zum Nachwuchs! Gerry

14. Sep 2014, 12:50·Gefällt mir·Antworten

Hi Gerry, danke für dein liebes Kommentar. Ja, unser Baby hält uns derzeit davon ab viel essen zu gehen. Wird sich aber wohl bald ändern... Hab noch hinzugefügt, dass der Kellner auch nicht nach dem Gargrad gefragt hat ;-) LG

14. Sep 2014, 00:42·Gefällt mir·Antworten

HGL vom Gerry und schön, dass du wieder einmal etwas schreibst.

12. Sep 2014, 16:10·Gefällt mir·Antworten
am 30. April 2014
Experte
Alzi
271 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 25
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren eine Gruppe von mehr als 30 Personen, deshalb war vereinbart, daß es für uns nur eine kleine Karte gibt. Das Ambiente ist in dunklem Holz gehalten, die Aussicht auf die neue WU und den Prater bis hin zur Stephanskirche toll. Als Vorspeise gab es entweder pikanter Avocado-Mango-Salat mit...

Mehr
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 18. März 2014
marionglatz
50 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 5
4Speisen
5Ambiente
4Service

Am neuen WU-Campus haben zwei Filialen des Comida vom Stubenring eröffnet. Das Comida y Pan im Erdgeschoss eines Gebäudes und das Comida y Luz im selben Gebäude im 6. Stock. Das ganze Gebäude wirkt noch etwas unfertig. Man findet den Weg zum Comida y Luz nicht sofort und auch wenn man mal den Lif...

Mehr
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Comida y Luz - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
10 Bewertungen

1060 Wien
6 Bewertungen

1090 Wien
6 Bewertungen

1090 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
0 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 18.03.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK