Pasta... e Basta

Küche: Italienisch, Vegetarisch

Pasta... e Basta

teilzeitgast
am 9. April 2014
da ich in der nähe meiner arbeit nachgehe bin ich öfters hier zu gast. meiner meinung nach ein sehr nettes lokal mit super ambiente- zu mittag schnell und günstig- am abend etwas stilvoller und ein richtiges "hängenbleiber" lokal. die hausgemachte pasta kann vor ort verzerrt werden oder über de...Mehr anzeigenda ich in der nähe meiner arbeit nachgehe bin ich öfters hier zu gast.
die hausgemachte pasta kann vor ort verzerrt werden oder über den gassenverkauf nach hause gebracht werden.
service ist unaufdringlich und ohne berührungsängste.
weiter so!!!
rosaria
am 4. Jänner 2013
Gelistet in: Vienna top hot tips
Ein Lokal, das das Zeug hat Stammlokal zu werden. Etwas, wo man jeden Tag zu Mittag hingehen, köstliche, selbst zubereitete Pasta essen, ein gutes Glas Rot- oder Weißwein dazu trinken und nach einem richtige Espresso glücklich und zufrieden wieder weiterziehen kann. Ob allein, zu zweit oder in de...Mehr anzeigenEin Lokal, das das Zeug hat Stammlokal zu werden. Etwas, wo man jeden Tag zu Mittag hingehen, köstliche, selbst zubereitete Pasta essen, ein gutes Glas Rot- oder Weißwein dazu trinken und nach einem richtige Espresso glücklich und zufrieden wieder weiterziehen kann. Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe. Neben der Bar finden sich im Schankraum erhöhte größere und kleinere Tische sowie große Tische im Nebenraum. Und die Gäste sitzen alle um diese Tische herum. Ideal, um auch in einer Großstadt neue Bekanntschaften zu schließen. Denn wo plaudert es sich mit Fremden leichter als bei leckerem Essen.