So, 25. Juli 2021
Aera Info
Keine

Aera

Gonzagagasse 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Vegetarisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Szenelokal
Außenansicht - Aera - WienAera - WienFotos hochladen

am 26. September 2016
ElleRaspberry

Hallo, waren nun zum ersten, und letztem mal im Aera zu Gast. Ambiente: eigentlich darf man das ganze ja garnicht "Ambiente" nennen! Tische & stühle sind alt, heruntergekommen und dreckig! Auf dem Boden möchte man seine Tasche auch nicht stellen. Die Toiletten sind gerade so sauber, aber k...

Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert

Suchvorschläge