Fr, 22. Oktober 2021

Gersthofer Straße 21, 1180 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Biergasthof Edelmann - WienHochzeitssuppe (Hab schon ein paar löffel gegessen:)) Sehr gut! - Biergasthof Edelmann - WienCordon Bleu - Biergasthof Edelmann - Wien
Backhendl - Biergasthof Edelmann - WienGulasch - Biergasthof Edelmann - WienBiergasthof Edelmann - Wien

am 24. Mai 2018
woeff

Solide gute Küche, auch einige interessante vegane und vegetarische Speisen auf der Karte; freundliches Service, netter Garten; Hunde leider nur im Garten erlaubt, somit für uns eine reine Sommer/ Schönwetterlocation

Biergasthof Edelmann - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Ja, war aber ab „Hunde....“ abgeschnitten , deshalb vom Admin gelöscht, mit dem Hinweis es doch komplett nochmals zu veröffentlichen...

24. Mai 2018, 22:23·Gefällt mir

Hast du den Dreizeiler nicht vor kurzem schon einmal veröffentlicht? War da nicht irgendwas mit den Hunden?

24. Mai 2018, 20:43·Gefällt mir
am 23. April 2018
Eisendraht
Experte · Level 17

Kürzestkritik: Der Edelmann bei uns in der Hood zeigt sich seit heute generalsaniert. Mehr Schick weniger Biergarten, hier ist nun also auch der Zeitgeist eingekehrt. Drinnen wie in einem 4 Stern Alpin-Resort (Warum eigentlich, wir san in der Vorstadt!) draussen viel Holz und moderne Lamperie - f...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert2
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

spritzer mir r nicht mit n... für den Namen des Lokals für den kann ich bitte nix...

23. Apr 2018, 17:03·Gefällt mir

eine gute und berechtigte frage - ich glaube nichts allzu aussergewöhnliches (vielleicht tu ich dem laden jetzt unrecht ) mir ist das schladminger bio zwickl ins Auge gestochen - habe jedoch einen weissen spritzen getrunken , sorry ;)

23. Apr 2018, 17:01·Gefällt mir

Achja, was gibts eigentlich für Biere? Dazu findet man in der Onlinekarte rein gar nichts.

23. Apr 2018, 16:37·Gefällt mir