Do, 18. April 2024

ArcticMonkey

ArcticMonkey
Mitglied seit Feb 2014

Hallo... ich bin 24 jahre alt und liebe essen/kochen. bin auch beruflich koch.

Biergasthof Edelmann

ArcticMonkey hat noch keine Guides erstellt.

hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
11. Februar 2014
Ich war gestern mit vier Freunden im Edelmann. Anfangs wurden wir vom Servicepersonal nicht wirklich beachtet und wir dachten schon möglicherweise ist geschlossen. Nach kurzem warten kam dann doch ... MehrIch war gestern mit vier Freunden im Edelmann. Anfangs wurden wir vom Servicepersonal nicht wirklich beachtet und wir dachten schon möglicherweise ist geschlossen. Nach kurzem warten kam dann doch ein sehr freundlicher und sympathischer Kellner daher und brachte uns die karten.
Die Getränke waren schnell serviert.
Ich aß ein Backhendl von der ausgelösten Keule mit Pommes (original Beilage Kartoffel-mayo Salat)
Das Fleisch war saftig und die Portion riesig. Auch meine Freunde waren sehr zufrieden.
Alles in allem eine sehr solide Küche!!!

hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Februar 2014
Frühlingsrollen waren etwas zu wenig gewürzt aber schauten selbst gemacht aus. Das vietnamesische rindergulasch war echt sehr gut!!! Sehr leicht, nicht zu scharf und das fleisch war wunderbar zart... MehrFrühlingsrollen waren etwas zu wenig gewürzt aber schauten selbst gemacht aus.
Das vietnamesische rindergulasch war echt sehr gut!!! Sehr leicht, nicht zu scharf und das fleisch war wunderbar zart. :)
Top!!